Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:Ich geh als "psychopathischer Massenmörder" so wie jedes Jahr, da muß ich mich nicht verkleiden, die sehen aus wie jeder andere auch.![]()
oililly schrieb:*lol* super !!!
mich würd interessieren wie man sich als "vogelgrippe" verkleidet![]()
ja! ich will auch unbedingt fotos von den beiden sehen, schaun sicher ur cool aus! also akela, ran an die cam!Zitat von Simbafrauli
Bittebittebitte will unbedeingt Fotos von verkleideten Wauzis sehen!!!!!!
*schonganzgespanntwarte*
oililly schrieb:*lol* super !!!
mich würd interessieren wie man sich als "vogelgrippe" verkleidet![]()
Kurenai schrieb:Ich geh als "psychopathischer Massenmörder" so wie jedes Jahr, da muß ich mich nicht verkleiden, die sehen aus wie jeder andere auch.![]()
Milo schrieb:kreativste idee für ein kostüm heuer ist für mich eindeutig: Vogelgrippe!!!![]()
![]()
![]()
ratgirl schrieb:war quasi zwangsverpflichtet zum verkleiden, als volksschullehrerin muss man ja mit gutem beispiel vorangehen![]()
![]()
ich war ein feuer (mit lauter klamotten mit flammen drauf) eines der kinder meinte: du schaust aus wie ein auto (??????)
mir persönlich reicht so eine "äktschn" ja einmal im jahr, aber hauptsache den kleinen gefällts ("haben wir morgen wieder fasching?")