ist heute jemand von euch verkleidet ??

maaah ich liebe verkleiden :)

bin heute auch auf eine faschingsparty im oh pot oh pot eingeladen /thema: mafia ;) / vielleicht kuck ich mal hin.

vielleicht geh ich am abend auch ins kremser millenium - da findet auch eine party statt ;) aber ob sich die leute da verkleiden ist fraglich.... (möcht ja nicht die einzige sein :D)

Bin auch nicht verkleidet - hat auch nicht viel Sinn weil ich alleine im Geschäft bin.
Würde bei uns auch nicht so ganz passen - arbeite in einem Sanitätsfachhandel...:(

@akela1
Bittebittebitte will unbedeingt Fotos von verkleideten Wauzis sehen!!!!!!
*schonganzgespanntwarte*

Ich geh als "psychopathischer Massenmörder" so wie jedes Jahr, da muß ich mich nicht verkleiden, die sehen aus wie jeder andere auch. :D

Kurenai schrieb:
Ich geh als "psychopathischer Massenmörder" so wie jedes Jahr, da muß ich mich nicht verkleiden, die sehen aus wie jeder andere auch. :D

*lol* super !!! :D

mich würd interessieren wie man sich als "vogelgrippe" verkleidet ;)

oililly schrieb:
*lol* super !!! :D

mich würd interessieren wie man sich als "vogelgrippe" verkleidet ;)

Schaust in die Sonntags-Krone wie Milo schon geschrieben hat... Einfach ein Vogelkostüm selbst basteln mit viel Watte, Papier und entflammbarer Klebstoff und bei der ersten Zigarette *BUMM*

So Spaß beiseitige, weil ich will nicht in der Haut von diesen Damen stecken, welchen das passiert ist...

Lg Lisa

Find ich auch! :(

Ich bin heute als Punk herumgegangen (und mir war mit Rock ziemlich kalt!) ... unser PHfessor in der Schule hat sich als Olympiateilnehmer mit Schiern verkleidet ;) der is die ganze Zeit damit rumgerannt :D

ich bin heute als missmutige angestellte(studentin?) verkleidet die rückenweh hat... da brauch ich nur meine schlechteste von fanny gerade gatschbeschmierte hose und einen schlechtgelaunten gesichtsausdruck:D

Hi,
sitz jetzt mit Andy-Warhol Perücke und Sonnenbrillen vor dem Computer - naja wenn man das als Verkleidung ansehen will - grins.

lg
Tanja u Bande

bei uns in der Schule waren auch nur wenige verkleidet, lag aber auch daran das die Oberstuife einen Tanzkurs hatte und da sollte man halt mit etwas "festlicherer" Kleidung hingehen (das haben se uns gestern gesagt:rolleyes: ).
Aber ein paar waren schon verkleidet, hauptsächlich die Lehrer. Unser Zeichenprof hat sich als Bill von Tokio Hotel verkleidet:D, zum totlachen sag ich euch.

letztes Jahr waren ALLE verkleidet

wir hätten in von der Firma aus müssen, aber die ganze Belegschaft hat gestreikt :rolleyes: zum Glück :rolleyes:

Allerdings schau ich mir gerne die Kostümierten an, sind oft wirklich tolle
Sachen dabei

Ich, aber rein zufällig. Heute kamen meine Naruto Handschuhe und Stirnband :D Fan-Klamotten aus Hong Kong sind 10x billiger als Billighandschuhe beim Urban oder so :cool:

Also, das sind so fingerlose Wollhandschuhe (schwarz) mit ner Metalllatte mit nem eingravierten Blatt drauf und das schwarze Bandana is auch mit der Platte...trags aber um den Hals, auf der Stirn sieht's dämlich aus :rolleyes:
Warte noch auf meine Kakashi-Ninja-Maske, wollte schon lange mal was, um meine Klappe zu kaschieren... Naruto-sei-Dank:D

war quasi zwangsverpflichtet zum verkleiden, als volksschullehrerin muss man ja mit gutem beispiel vorangehen:D ;)
ich war ein feuer (mit lauter klamotten mit flammen drauf:D ) eines der kinder meinte: du schaust aus wie ein auto (??????)
mir persönlich reicht so eine "äktschn" ja einmal im jahr, aber hauptsache den kleinen gefällts ("haben wir morgen wieder fasching?":p )

Milo schrieb:
kreativste idee für ein kostüm heuer ist für mich eindeutig: Vogelgrippe!!! :p :D :D

bei uns in der schule war eine als vogelgrippe verkleidet!:D aber sonst waren eigentlich alle "normal"(so normal wie die herbststraßler halt sind) ich bin heute frisch rasiert gekommen:D ;)
ein bullizist war dabei und ein paar waren inkognito wegen dem rauchverbot auf den schulen.

ratgirl schrieb:
war quasi zwangsverpflichtet zum verkleiden, als volksschullehrerin muss man ja mit gutem beispiel vorangehen:D ;)
ich war ein feuer (mit lauter klamotten mit flammen drauf:D ) eines der kinder meinte: du schaust aus wie ein auto (??????)
mir persönlich reicht so eine "äktschn" ja einmal im jahr, aber hauptsache den kleinen gefällts ("haben wir morgen wieder fasching?":p )

Hallo!

@Ulli: warum bist denn nicht als Schlumpf gegangen :D ?

Ich hab mich nicht verkleidet, hab aber auch den ganzen Tag außer ein paar Kindern kaum Verkleidete gesehen.

LG Nina

Oben