Ist euch auch soooo kalt wie mir???

Gina24

Super Knochen
Alle Fenster sind zu und mir ist trotzdem eiskalt......:mad:......wenn ich auf einen Fleck sitzen bleibe dann ist mir nicht kalt...kaum beweg ich mich schüttelt es mich......:(......der Regen nervt.........

nene...heizung brauch ich nicht....unter uns ist der heizkeller.....in der wohnung selbst ist es net kalt.....mir ist nur urrr kalt......meine Hände sind eiskalt......weil wenn ich einheize weisst wie warm es dann ist.....!!!! ich denke aber in mir steckt neeee kommente verkühlung.....:eek:

die ist bei mir an und ich friere trotzdem total :cool:
Sitz hier mit Rollkragenpulli...:o

naja wir müßen bedenken das es sooooo schnell ja ging das es sooo abgekühlt hat...ich denk da können wir noch sooo warm angezogen sein und heizung an.....trotzdem wird uns kalt sein...solange der Regen net aufhört.....

also mir ist nicht kalt wobei ich nur nen dünnen pulli anhab und im ungeheizten büro sitz :cool:
aber ich lag ja erst letzte woche mit ner grippe im bett :rolleyes::D

mir ist mom. auch ständig kalt! liegt sicher auch daran das ich verkühlt bin aber naja... bin gestern mit winterdecke und fliesdecke im bett gelegen und hät mir am liebsten noch ne wärmflasche geholt! :o

mir ist auch irre kalt. hab schon meine flauschi sockn an und zwei pullis. schnupfen kommt, mein keller steht schon wieder unter wasser also echt alles super toll. :(

also mir ist nicht kalt wobei ich nur nen dünnen pulli anhab und im ungeheizten büro sitz :cool:
aber ich lag ja erst letzte woche mit ner grippe im bett :rolleyes::D

oje oje....na hauptsache jetzt gehts dir wieder besser.....ich hoffe nicht das es mir auch bald so geht.....:(....obwohl fühlen tu ich mich danach........

mir ist auch irre kalt. hab schon meine flauschi sockn an und zwei pullis. schnupfen kommt, mein keller steht schon wieder unter wasser also echt alles super toll. :(

oje...das ist nicht gut....ja der Regen...der stört...und der mekt es net mal:D:D:D......ich glaube ich zieh mir auch bald meine flauschigen socken an.....sobald die Füße warm sind wird dir am ganzen Körper warm....

Im Büro ist es schon heftig kalt, dort sind auch noch alle Heizungen abgedreht, echt ätzend (wir haben 5 m hohe Räume) :rolleyes: Daheim ist es bei mir zum Glück noch angenehm warm (gut gedämmte Neubauwohnung), aber bevor ich daheim mit Pullover und dicken Socken rumrenne, würde ich auch im September schon heizen, ich hasse es frieren zu müssen, darum verstehe ich nicht ganz, warum einige von euch lieber mit Pullover rumrennen, bevor sie einheizen :confused:

mir war vorhin auch kalt.. bis das große putzen begonnen hat :p
eine heiße dusche, vollbad oder zumind ein heißes fußbad helfen sehr gut..

Alle Fenster sind zu und mir ist trotzdem eiskalt......:mad:......wenn ich auf einen Fleck sitzen bleibe dann ist mir nicht kalt...kaum beweg ich mich schüttelt es mich......:(......der Regen nervt.........

weiß ned ob euch das interessiert, aber das liegt vermutlich daran, dass - wenn du einige zeit ganz ruhig daliegst - das "warme" blut in deinem körperkern bleibt (also rumpf+kopf). das Blut, das in deinen Armen und beinen ist, kühlt schön langsam aus, kombiniert mit einem gewissen Taubheitsgefühl.
Wenn du dich jetzt aber plötzlich bewegst (Aufsetzen, Arme bewegen etc) rinnt das warme Blut aus deinem Körperkern in deine Arme und Beine und das kalte Blut rinnt in deinen Körperkern. Du kühlst also von innen nochmal ein bisschen aus.

Is mir nämlich gestern auch passiert. bin eine halbe stunde auf der Couch gesessen und als ich aufgestanden bin um den rattenkäfig zu machen, is mir plötzlich auch furchtbar kalt geworden. Allerdings bilde ich mir auch ein, dass ich richtig gespürt habe, wie das kalte blut zurückrinnt (klingt blöd -gg-).

Find unsren Kreislauf und seine kompensationsmöglichkeiten unglaublich faszinierend!

ich war gestern sooo nass und mir war sooo kalt, dass ich nicht nur die heizung aufgedreht, sondern auch gleich den kachelofen angeheizt habe :D heute in der früh bin ich mit dem motorradoverall gassi gegangen, weil ich bald keine trockenen sachen mehr habe :eek:

ich war gestern sooo nass und mir war sooo kalt, dass ich nicht nur die heizung aufgedreht, sondern auch gleich den kachelofen angeheizt habe :D heute in der früh bin ich mit dem motorradoverall gassi gegangen, weil ich bald keine trockenen sachen mehr habe :eek:

Meine Schuhe schwimmen von selber schon sonst sind sie Wasserdicht aber wenn man eine Pfütze übersieht Pech gehabt und wenn mal meine Füsse nass sind friert mich sowieso:o

Oben