H
HondaCRX13
Guest
ich habe mit meinem hund ein grosses problem wenn ich mit wo hin gehe geht er immer wenn er einen anderen hund sieht auf ihn los bitte um hilfe danke im voraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:irgendwie kommt mir der hund so bekannt vor....grübel![]()
Pez_83 schrieb:Ja du hast recht, aber bei welchen Thema?
Pez_83 schrieb:Ja du hast recht, aber bei welchen Thema?
blackysfrauli schrieb:honda dürfte der sohn/die tochter sein, archivmaster hat 1952 geburtstag und honda 1992? oder was denkt ihr![]()
glaub ich auch! und die ausdrucksweise von archiv-master ist doch ein wenig gewandter und vor allem in richtigen, vollständigen sätzen inklusive satzzeichen!!annas schrieb:Ich würde auf Mutter und Sohn tippen, da gerade beide anwesend sind![]()
annas schrieb:Ich würde auf Mutter und Sohn tippen, da gerade beide anwesend sind![]()
blackysfrauli schrieb:@papuzaki
die archivmaster ist beim georg sticha in behandlung (laut posting von ihr)
Da brauchst du dich nicht entschuldigen. Auch ich finde es gut, dass er sich Gedanken macht. Und jetzt da wir wissen, wer Honda ist, werden wir altersgemäß antworten, gell claroArchiv-Master schrieb:Sorry, unser 13jähriger Sohn hat sich ohne unser Wissen mit meinem Bild von unserem Hund ins Forum eingeloggt. Habe eh schon geschimpft mit ihm.
Pancho haben wir seit 5 Wochen und er ist von einem Verein ( Tierversuchsgegner).
Er ist ein ganz wunderbarer Hund zu Hause, aber in anderer Umgebung geht er mir sofort auf jeden Hund los. um diese Problem zu lösen, sind wir bei Herrn Sticha auf Einzelstunden. Also wir arbeiten eh schon daran.
Tut mir leid, daß er da von seinem Pc dazwischengefunkt hat.
Ist halt noch ein Kind.
Lg.
Regina