ist ein hund für uns geeignet?

• Ersteller Ersteller claudio
  • Erstellt am Erstellt am
Also 2x in der Woche find ich nicht so schlimm, ich denke dass ist dem Hund durchaus zumutbar.

Unsere Ashana fährt mit meinem Papa jeden Tag zur Arbeit, da er im Außendienst arbeitet hat er da öfters die Möglichkeit mal ne Runde mit ihr zu drehen. Sie macht aber nicht bei jeder Runde ein "Lacki", ab und zu macht sie den ganzen Vormittag auch nichts, erst bei der Nachmittags-Runde hört man dann wieder was plätschern. :o

Ich finde es auch super dass ihr euch im Tierheim umschauen wollt, ein Tierheimwauzi ist glaube ich in eurem Fall klüger als ein Welpe.

Wie ihr euch auch entscheidet, ich wünsche euch ganz viel Glück mit dem neuen hundlichen Familienzuwachs! :D

hallo
ich finde wenn man sich zumittag und am abend mit ihm spielt gassi geht usw... wäre das kein problem!

lg mix_fan ;)

Hallo!
Kann Tierheimhund nur empfehlen, habe alle meine Hunde aus Tierheim.
Kann man gut den Charakter erfragen und auf Schildchen lesen. Beim hoffentlich mehrmaligen Probe-Ausführen lernt man den Hund auch schon ein bißchen kennen. Außerdem hilft man einem armen, zwangseingesperrten Tier.
Besonders auch auf Hunde achten, die als Anfängerhund bezeichnet werden.

Als zukünftiger Hundehalter braucht man Zeit, Geld, Geduld, Konsequenz, Verantwortung und Menschenverstand.

Grüße,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Oben