Ist ein Camiro für Zwerge geeignet ?

Linda

Medium Knochen
Ich such jetzt schon lang ein passendes BG für meine Zwergpinscher.
Hab jetzt hier von diesem Camiro BG gelesen.
Ich bräuchte etwas, wo sie nicht herausschlüpfen können. Mein Rüde hat das bis jetzt noch bei jedem geschafft.
Ich hab bestimmt 6 verschieden BG daheim, keines passt, jedes drückt oder scheuert, auch sind meine Hunde halt empfindlich, weil sie ja nicht soviel Fell haben, keine Unterwolle ...
Hat jemand von Euch ein solches BG für kleine Hunde? Erfahrungen dazu?
Auf den Bildern sieht es eher breit aus. Denkt Ihr, kann ich das zb meiner kleinen
Hündin anziehn - sie hat nur 4,5 kg. Oder sieht das bei soo einem kleinen Hund dann komisch und "zu viel" aus??
Wäre über Antworten sehr dankbar!

LG Sabine

Ich such jetzt schon lang ein passendes BG für meine Zwergpinscher.
Hab jetzt hier von diesem Camiro BG gelesen.
Ich bräuchte etwas, wo sie nicht herausschlüpfen können. Mein Rüde hat das bis jetzt noch bei jedem geschafft.
Ich hab bestimmt 6 verschieden BG daheim, keines passt, jedes drückt oder scheuert, auch sind meine Hunde halt empfindlich, weil sie ja nicht soviel Fell haben, keine Unterwolle ...
Hat jemand von Euch ein solches BG für kleine Hunde? Erfahrungen dazu?
Auf den Bildern sieht es eher breit aus. Denkt Ihr, kann ich das zb meiner kleinen
Hündin anziehn - sie hat nur 4,5 kg. Oder sieht das bei soo einem kleinen Hund dann komisch und "zu viel" aus??
Wäre über Antworten sehr dankbar!

LG Sabine

http://www.balus-kleiderstube.de/

Am besten fragst die Valerie Trixl selber. Sie kann Dir da ganz bestimmt behilflich sein. Es gibt Welpencamiros die etwas kleiner und auch beim Hals zu verstellen sind, aber ob die für Dein Wuff passen kann ich Dir auch nicht sagen. Am besten fragst die Valerie. Wenn die "normalen" BG`s nicht bequem sind für den Hund, wird er es Dir schon zeigen. Bei unserem war es jedenfalls so, er rannte immer davon wenn ich ihm das alte BG anziehen wollte. Das Camiro trägt er gerne...
Es wird sicher auf den ersten Blick komisch ausschauen wenn das BG so breit ist bei einem kleinen Wuff, aber ich denke immer an erster Stelle solls bequem sein, denn er muss ja damit x-stunden gassi gehen und nicht wir Menschen !

http://shop.dalmi.at/catalog/index.php

Zuletzt bearbeitet:
Oben