Ist doch krank oder?

Der Hund eines Freundes kann das auch mit der Hauseigenen Katze ;)
Die sind zusammen aufgewachsen und haben das immer schon gemacht :)

und die Bilder vom

18. November
2007

16. März 2007

04. Juni 2007

bzw die da --> http://www.weimaraner-kennel.de/tagebuch2.htm

entsetzten dich nicht
:confused::confused::confused::confused:

der Hund macht seine Arbeit!!!!!! Ich bin mir (fast )sicher, dass er die Tiere nicht getötet hat sondern lediglich apportiert hat! Und wenn er gut ist, dann hat das Tier nichtmal ein loch vom Hund in sich! (was ja wohl egal ist da die Tiere bereits tot sind!)

Mailo wird sicher auch mal TIERE apportieren...hoffentlich.. (Fasan, Hasen, usw.) (Katze wird er nicht apportieren!!!!!)

Nicht vergessen manche unserer lieben vierbeiner sind einfach Jäger!!!!

Beim Weimaraner ist leider noch immer der Härtnachweis vorgeschrieben, damit man züchten darf.

Glaube daher nicht, dass diese Katze noch lebt ...

Und wer hat die Katze dann getötet?:rolleyes:

Der Jäger? Macht es das besser?:rolleyes:

Aber beim Hasen, Reh, Fasan, Hirsch, Dachs, Wildschein usw ist es ok!

Halt stop... ich steh auch nicht auf das das die Katze da apportiert wird.... aber es ist nunmal so, dass es Tiere gibt die zur Jagt ausgebildet sind..... die selber jagen und reissen und welche die apportieren..... :o

und die Bilder vom

18. November
2007

16. März 2007

04. Juni 2007

entsetzten dich nicht
:confused::confused::confused::confused:

der Hund macht seine Arbeit!!!!!! Ich bin mir (fast )sicher, dass er die Tiere nicht getötet hat sondern lediglich apportiert hat! Und wenn er gut ist, dann hat das Tier nichtmal ein loch vom Hund in sich! (was ja wohl egal ist da die Tiere bereits tot sind!)

Mailo wird sicher auch mal TIERE apportieren...hoffentlich.. (Fasan, Hasen, usw.) (Katze wird er nicht apportieren!!!!!)

Nicht vergessen manche unserer lieben vierbeiner sind einfach Jäger!!!!

ich muss ehrlich sagen ich hab nur das von dem einen Datum gesehen hat mir eien Freundin so geschickt...

Unter den von dir angegebenen link finde ich diese Tagesdatum nicht die du angegeben hast :o

ich muss ehrlich sagen ich hab nur das von dem einen Datum gesehen hat mir eien Freundin so geschickt...

Unter den von dir angegebenen link finde ich diese Tagesdatum nicht die du angegeben hast :o

nö das die tagesdaten sind unter deinen Link..... der extra link ist von der Welpenaufzucht und was die schon alles "bekommen" haben!!!!

abgesehen davon........

Dies ist die Homepage über die Weimaraner-Zuchthündin Fiona vom Mayener Hinterwald und ihrem Rudel. Die Homepage richtet sich an alle Jäger, die Jagdhunde, insbesondere Weimaraner lieben und Spaß daran haben mit diesen alten deutschen Vorstehhunden auf die Jagd zu gehen.

weisen sie sogar drauf hin wozu die Hunde gezüchtet werden!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es okay ist, Katzen zu töten, weil man Fasane auch tötet, muss es ja zb auch okay sein, Hunde zu töten:rolleyes:

Oder sie zu schlachten und zu essen, Rinder und Schweine isst man ja auch.

Die Logik funktioniert nicht, finde ich.

nö das die tagesdaten sind unter deinen Link..... der extra link ist von der Welpenaufzucht und was die schon alles "bekommen" haben!!!!

abgesehen davon........

weisen sie sogar drauf hin wozu die Hunde gezüchtet werden!!! ;)

Mir ist schon klar das das Jagdhunde sind und ich find auch gut wenn sie dementsprechend gefordert werden aber ich find den Spruck krank: "Manchmal darf ich auch gaaanz tolle Tiere apportieren!" udn nebenbei das Bild mit der Katze....

hab ihr euch alle Foto´s angesehen? geht mal oben auf den "klick" bei den Welpen,....schaut mal was die alles zum fressen bekommen!:eek::(

oder zum Spielen bekommen!:mad:

Naja, wenn es okay ist, Katzen zu töten, weil man Fasane auch tötet, muss es ja zb auch okay sein, Hunde zu töten:rolleyes:

Oder sie zu schlachten und zu essen, Rinder und Schweine isst man ja auch.

Die Logik funktioniert nicht, finde ich.

meine meinung...... :cool: :rolleyes:
ich sehe darin auch einen riesen unterschied...
und die katze sieht nicht sehr lebendig aus... allerhand sowas auf seine hp zu stellen :mad:

aber wahrscheinlich war die katze eh nur ein blöder streuner, da is eh wurscht :cool:

hab ihr euch alle Foto´s angesehen? geht mal oben auf den "klick" bei den Welpen,....schaut mal was die alles zum fressen bekommen!:eek::(

oder zum Spielen bekommen!:mad:

Mein du vielleicht das

http://www.weimaraner-kennel.de/bilder/2. Wurf/8_2_nickel.JPG

oder das

http://www.weimaraner-kennel.de/bilder/2. Wurf/01_02_dachs.JPG

http://www.weimaraner-kennel.de/bilder/2. Wurf/23_01_dachs.JPG

oooder vieleicht leckererweiße das
http://www.weimaraner-kennel.de/bilder/2. Wurf/17_1_marder.JPG

*kotz*

Mir ist schon klar das das Jagdhunde sind und ich find auch gut wenn sie dementsprechend gefordert werden aber ich find den Spruck krank: "Manchmal darf ich auch gaaanz tolle Tiere apportieren!" udn nebenbei das Bild mit der Katze....

für den Hund ist es aber was ganz was tolles...........:o

Hunde finden viele Dinge einfach supertoll auch wenns wir Menschen nicht so sehen oder eigentlich wir am liebsten lieber kot... würden!

Mailo hat mir mal einen echt schon halb vergammelten Frosch appoertiert.... und ich "musst" mich auch mit ihm freuen und ihm das Ding abnehmen...da hät ich echt gern drauf verzichtet kannst mir glauben!

und Ja...ist schon richtig .. Katze muss ned sein.......

Und was sagt man zu diesem Satz?:rolleyes:

Heute haben die Kleinen ihre Halsbändchen bekommen! Die Rüden (Aros und Arco) haben die Halsbänder in schwarz bzw. blau, die kupierten Hündinnen (Alina und Akemy) tragen das rote und gelbe Halsband und die unkupierte Hündin Amira hat das weiße Halsband an! Zukünftig kann man die Welpen gut auseinander halten!

tja..

für den Hund ist es aber was ganz was tolles...........:o

Hunde finden viele Dinge einfach supertoll auch wenns wir Menschen nicht so sehen oder eigentlich wir am liebsten lieber kot... würden!

Mailo hat mir mal einen echt schon halb vergammelten Frosch appoertiert.... und ich "musst" mich auch mit ihm freuen und ihm das Ding abnehmen...da hät ich echt gern drauf verzichtet kannst mir glauben!

und Ja...ist schon richtig .. Katze muss ned sein.......

Ic finde es generell nicht schön ABER es ist schon ein Unterschied zwischen den Wildtieren und der Katze...

glaube nämlich nicht das es die EIGENE oder extra gezüchtete Katze war sondern eher die des Nachbarns und das kann es wohl echt nicht sein!

Wäre es meine Katze und ich käme dahinter.........

Oben