Ist das zu fassen?

tja solche leute gibt es überall.ein junger retriever ging an der leine bei uns am park.es regnete leicht ein freund fragte die dame ob sie ihn nicht spielen lasse wollen,die antwort.
nein,er sieht sonst wieder aus wie ein schwein
ich glaub ein plüschhund wäre bei manchen angebrachter

ist ja wirklich unfassbar was manche leute von sich geben, ich wünsch dem hundsi alles erdenklich gute, halt uns bitte am laufenden Luna9! lg:)

also meine mutter hat mir heute die news der familie erzählt.
dem hund geht es wieder gut und er muss nicht geschoren werden.
die klientin dürfte auch übertrieben haben, der hund muss nicht weg. aber ich denke halt einmal, von irgendwoher kommt der gedankengang auch nicht grad.
bin jedenfalls froh, dass es dem hund gut geht.

lg ursula

yankee terrier schrieb:
tja solche leute gibt es überall.ein junger retriever ging an der leine bei uns am park.es regnete leicht ein freund fragte die dame ob sie ihn nicht spielen lasse wollen,die antwort.
nein,er sieht sonst wieder aus wie ein schwein
ich glaub ein plüschhund wäre bei manchen angebrachter

So antworten kenne ich auch, meine Leonie macht oft Schweinen Konkurenz :D , als der Schnee schmolz wutzelte sie sich so schlimm am Feldweg das man ihr Fell nicht mehr sah. Leonie war ein Erdbrocken :D :D :D
Mit einer warmen Dusche war aber alles erledigt.

lg Manuela und Leonie

Ich hab Decken auf dem Sofa und Ledersitze im Auto....
Und wenn ich meinem Hund in sein glückliches Gesicht schau is mir wurst das er aussieht wie ein Wildschwein:D
Ein hoch auch aufs Laminat:D
Nur bei einem bin ich ein wenig zickig wenn wir Ausstellung haben oder zu Fremden müssen das muss nicht sein das er dann den halben Garten mitbringt...

Hi!

Yankee schrieb:
Ich hab Decken auf dem Sofa und Ledersitze im Auto....
Und wenn ich meinem Hund in sein glückliches Gesicht schau is mir wurst das er aussieht wie ein Wildschwein:D
Ein hoch auch aufs Laminat:D
Nur bei einem bin ich ein wenig zickig wenn wir Ausstellung haben oder zu Fremden müssen das muss nicht sein das er dann den halben Garten mitbringt...

Für die Couch gibts auch Teppichreiniger und Staubsauger, hab keine Decke auf der Couch. Decke hab ich im Auto auf der Rückbank, die kommt dann zu gegebener Zeit mal in die Waschmaschine......

Auch mir ist ein dreckiger, nasser aber glücklicher Hund viel lieber, auch wenn sie aussieht, wie ein Wildschwein.
Wenn sie mal wieder einen Sch... haufen gefunden hat und sich darin gewälzt hat, dann gibts da auch Wasser und Brause dafür oder ne Runde Schwimmen vorm Nachhausegehn.

Ich denke, dieser Dinge sollte man sich bewußt sein, wenn man einen Hund zu sich holt.... (daß das aber auch übertroffen werden kann, hab ich mir auch nicht so vorgestellt... ;) )

Ist schon gut, wenn der Hund bleiben kann. Wobei ich da so meine Zweifel auch hege.... :(

Oben