dreamcatcher
Anfänger Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:ja, es ist erlaubt.(aber halt ohne geldeinsatz
)in amerika, läuft vieles anderst ab als man glaubt..
muß aber dazu sagen, dass es von staat zu staat verschieden ist.
in texas z.B sind hundekämpfe und bullenbeissen sehr "in" und vorallem sooooooooowas von lustig.
florida hingegen, ist der toatale hundestaat![]()
doggy schrieb:ebenfalls muß ich noch erwähnen, dass zur zeit eher andere rassen in der kampfhundeszene eingesetzt werden! bzw. "in" sind.
der pitbull "heute" ist out, deshalb, werden immer mehr malinois und schäferartige dafür benützt-ebenfalls auch der riesenschnauzer und kreuzungen die diese rassen im blut haben...
und mein name ist haseSnoopDog1977 schrieb:lt. homepage führen die allerdings keine kämfpe durch![]()
"Note: We Do Not Fight Dogs So Please Do Not Ask Any Questions About This Subject. We Will Not Respond If You Do."
Elli_Buddy schrieb:und mein name ist hase![]()
ja das stimmt. champion (ch) und grand-champion (gr ch) waren/ sind die bekanntesten titel.akira81 schrieb:hab mal in einem buch gelesen, dass pits auch einen champion im kämpfen bekommen können. ich glaub das war in "die wahrheit über den american pit bull terrier" von richard stratton, aber sicher bin ich mir nicht!!![]()