Ist das zu fassen?

ja, es ist erlaubt. :( (aber halt ohne geldeinsatz :rolleyes: )in amerika, läuft vieles anderst ab als man glaubt..
muß aber dazu sagen, dass es von staat zu staat verschieden ist.
in texas z.B sind hundekämpfe und bullenbeissen sehr "in" und vorallem sooooooooowas von lustig.
florida hingegen, ist der toatale hundestaat :D

doggy schrieb:
ja, es ist erlaubt. :( (aber halt ohne geldeinsatz :rolleyes: )in amerika, läuft vieles anderst ab als man glaubt..
muß aber dazu sagen, dass es von staat zu staat verschieden ist.
in texas z.B sind hundekämpfe und bullenbeissen sehr "in" und vorallem sooooooooowas von lustig.
florida hingegen, ist der toatale hundestaat :D

Das heißt die betreiben legale Hundekämpfe? Das darf doch wohl nicht wahr sein! :mad:
Also wenn ich sowas seh......

lg dreamcatcher

ebenfalls muß ich noch erwähnen, dass zur zeit eher andere rassen in der kampfhundeszene eingesetzt werden! bzw. "in" sind.
der pitbull "heute" ist out, deshalb, werden immer mehr malinois und schäferartige dafür benützt-ebenfalls auch der riesenschnauzer und kreuzungen die diese rassen im blut haben...

doggy schrieb:
ebenfalls muß ich noch erwähnen, dass zur zeit eher andere rassen in der kampfhundeszene eingesetzt werden! bzw. "in" sind.
der pitbull "heute" ist out, deshalb, werden immer mehr malinois und schäferartige dafür benützt-ebenfalls auch der riesenschnauzer und kreuzungen die diese rassen im blut haben...

Wirklich? Außerordentlich toll. :mad: Wenn ich so einen Typen erwischen würd, dem sein letzten Stündchen hätt geschlagen! :mad: Naja, ihr wisst sicher wie ichs mein. ;)

lg dreamcatcher

lt. homepage führen die allerdings keine kämfpe durch :rolleyes:

"Note: We Do Not Fight Dogs So Please Do Not Ask Any Questions About This Subject. We Will Not Respond If You Do."

hmmm, ob man das glauben kann? :confused:

SnoopDog1977 schrieb:
lt. homepage führen die allerdings keine kämfpe durch :rolleyes:

"Note: We Do Not Fight Dogs So Please Do Not Ask Any Questions About This Subject. We Will Not Respond If You Do."
und mein name ist hase :rolleyes:

@dreamcatcher:

Bitte wähle für deine Themen in Zukunft einen aussagekräftigeren Titel - Danke :)

tja, wenn ihre hunde ja achso game sind und sie keine hundekämpfe machen, woher wissen die dann, dass die hunde game sind?? :mad:

wahrscheinlich geben sie die hunde jemandem anderen zum trainieren, der damit erfahrung hat und lassen die hunde bei dem kämpfen!!

hab mal in einem buch gelesen, dass pits auch einen champion im kämpfen bekommen können. ich glaub das war in "die wahrheit über den american pit bull terrier" von richard stratton, aber sicher bin ich mir nicht!! :mad:

akira81 schrieb:
hab mal in einem buch gelesen, dass pits auch einen champion im kämpfen bekommen können. ich glaub das war in "die wahrheit über den american pit bull terrier" von richard stratton, aber sicher bin ich mir nicht!! :mad:
ja das stimmt. champion (ch) und grand-champion (gr ch) waren/ sind die bekanntesten titel.

Mein Kommentar dazu:

Einfach KRANK - in unserer Welt läuft wirklich alles - aber wirklich alles verkehrt.

Die einen Kreaturen vergehen sich an Hundewelpen und Hündinnen, an Pferden, Kühen etc. und die anderen missbrauchen die Hunde zu diesen abscheulichen Hundekämpfe. Nicht nur in den USA üblich sondern auch in den Ostblockstaaten und auch hier bei uns werden illegale Hundekämpfe durchgeführt, über dieses verabscheuungswürdige "Spektakel" wurde ohnehin schon in diesem Forum diskutiert.

Abscheulich und krank.

Gruss AManda

Oben