Ist das wirklich passiert?????

lina05

Neuer Knochen
Hallo,

ich möchte euch was unfassbares erzählen.
Eine Bekannte von mir ist mit ihrem Goldi zu einer Freundin gefahren um etwas abzuholen. Da hat sie ihren Hund ca.20 min alleine im Auto gelassen.
Der Hund ist dann mit der Pfote auf ein Feuerzeug gestanden und brannte lichterlo. Den armen Hund musste man einschläfern, weil er so schlimme Brandverletzungen hatte. Ist das nicht traurig?
Bitte Leute, passt immer auf, was ihr in euerm Auto liegen habt, man weiß nie was alles passieren kann!!!!

Das ist schlimm und klingt fast unglaubwürdig. Aber heftige Geschichte wenns so ist. Weiss ja warum meine Hunde gesichert sind im Auto in der Box.

LG Sylvia

Ich konnte es auch kaum glauben, aber es war so. WEs ist wirklich schlimm. Die Besitzerin macht sich auch große Vorwürfe. Ich habe meinen Hund auch gesichert in einer Box, da kann zum Glück nichts passieren!!!

und wie bitte ist das feuerzeug anegenagen nur weil der hund drauf gestanden ist :confused: versteh ich nicht

Kann mir nur vorstellen, daß es ein Elektrofeuerzeug war. Wenn das aufrecht wo gesteckt ist und der Hund tritt mit der Pfote drauf?

Kann aber auch sein, daß die Bekannte den Hund abgeschoben hat und nun so eine Geschichte erzählt.

Alles ist möglich, nicht nur im Lotto.

wenn es so wäre, dann würd ich mir eine andere geschichte einfallen lassen. Ich würde erzählen, daß mir der Hund abgehauen ist oder so

Wenn der Hund mit der Pfote drauftritt bleibt er sicher nicht so lange stehen bis er vollends Feuer gefangen hat. Da würden nur ein paar Haare wegkohlen. Ich hab mir schon oft mit dem Feuerzeug wenn der Wind gegangen ist die Haare ein wenig verbrannt und bin nicht gleich lichterloh in Flammen aufgegangen.

lina05 schrieb:
wenn es so wäre, dann würd ich mir eine andere geschichte einfallen lassen. Ich würde erzählen, daß mir der Hund abgehauen ist oder so
ah also ist es doch DEIN hund....dachte es wäre der einer "Bekannten" :rolleyes:

.....mal zum fernseher setz und schau, in welchem programm sie über die geschichte berichten.....;) :D :D

drei jahre später......."schnarch"......:o

berta schrieb:
.....mal zum fernseher setz und schau, in welchem programm sie über die geschichte berichten.....;) :D :D

drei jahre später......."schnarch"......:o

*gg* dachte ich mir auch das wenn soetwas passiert es sicher in der zeitung steht oder ein bericht im fernsehen kommt.

lg tam

Kurenai schrieb:
Wenn der Hund mit der Pfote drauftritt bleibt er sicher nicht so lange stehen bis er vollends Feuer gefangen hat. Da würden nur ein paar Haare wegkohlen. Ich hab mir schon oft mit dem Feuerzeug wenn der Wind gegangen ist die Haare ein wenig verbrannt und bin nicht gleich lichterloh in Flammen aufgegangen.

Naja, vielleicht stand er vorher bis zum Bauch in einer Benzinlacke ;)
a040.gif

Geh, jetzt tuts net spotten - wenn´s kleptomanische Hunde gibt (und die kennt jeder), warum solls keine pyromanischen geben ;) :D !

Oben