ist das normal?

Also ich finde es nicht so schlimm, wenn man dann bei der Vermittlung sehr genau ist.

Wenn die Anzeige im Netz/Zeitung ect. nur dazu da ist um viele Leute auf den Hund aufmerksam zu machen. Wenn sich die Leute dann melden muss man halt genau mit ihnen reden, sich mit den Interessenten auch mal treffen und dann natürlich Schutzvertrag und -gebühr.
Wenn der Hund allerdings an den erstbesten Interessenten verkauft wird, dann ist es einfach nur schlimm!!!

ich seh da nichts schlimmes....über das 'man kann ihn (den yorki-mix) auch in die tasche geben' lässt sich natürlich streiten :rolleyes:
wer weiß warum der yorki-mix vermittelt wird?
natürlich, wie oben schon gesagt, nicht an die erstbesten. ;)

lg, nina

so wie sich das angehört hat glaub ich aber irgendwie an den erstbesten, naja kann mich auch irren, hoffe es zumindest...

Dem muß ich leider zustimmen.
In Hannover gibt es ein Wochenblatt, das kostenlos an alle in Hannover verteilt wird.
Dort steht seid mehr als ein Jahr ein Telfonnummer drin wo man Mischlinge in verschiedene größen bekommen kann und diese leben laut auskunft auf einem Bauernhoff.
Nun frage ich mich wo hat er die ganzen Hunde her und warum greift das Veteränersamt nicht ein?

Oben