Ist das erlaubt????

Ich...

fürchte das es erlaubt ist, da man ja auch Pelzmäntel und usw. verkaufen darf:mad:

Hallo!

Mich würd interessieren, wo er die Felle von Wolf etc. her hat. Denn ob das erlaubt ist :confused:

Hundefell dürfte erlaubt sein, weil glaub ich auch Katzenfell erlaubt ist.

LG Nina

Felle

Katzenfelle sind erlaubt und daher wahrscheinlich auch Hunde!

Der wird diese Felle irgendwo vom Ostblock haben.........

Ebay

Hallo,

hab es auf jeden Fall schon bei ebay gemeldet.
Weil der ja auch Felle von Füchsen, Antilopen usw......... anbietet.

Bin echt entrüstet!!

:( :(

LG
Nina

Das ist allerdings widerlich...
Aber ich befürchte auch, dass das erlaubt ist...

Wirkt sehr dubios, das ganze... Mich würd auch interessieren, wo er das her hat.

Zum Kotzen...

fürchterlich

das is ja pervers!:mad:

bin entsetzt...
zu was menschen fähig sind...

entsetzte grüsse, mary

:-((

hallo,

hab von ebay bisher noch keine antwort erhalten - demnach wird's wohl tatsächlich "legitim" sein..............
dem verkäufer eine mail zu schicken, konnte ich mir jedenfalls nicht verkneiffen
:mad: :mad: :mad:

lg
nina

Das finde icheinfach nur
krank3.gif

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen :mad:

Nunu

Hallo,
da ich erst heute dazu kam das Forum nach neuen Beuträgen zu durchforsten (und das sind eine menge) wollte ich auch die angegebene Seite bei eby aufrufen: Page not found. Dürfte also gelöscht worden sein. Hat der Einspruch also wieder mal geholfen. Gut gemacht.
LG
Friese

ACHTUNG: an alle Tierliebhaber, diese Felle sind Überbleibsel aus meiner früheren Geschäftstätigkeit und nicht bewusst erworben worden, mir persönlich ist sicher klar wie es in den Tierzuchtanstalten zugeht, und persönlich verurteile ich auch diese Methoden.
Schöne Grüsse noch an die Dame in Salzburg.

Das stand jetzt bei dem Angebot bei Ebay dabei...

LG kati

wenn er es verurteilt...

dann soll er sie wenigstens nicht verkaufen!!

Ich täte die Felle beerdigen, so wie als Kind, da habe ich den Fuchs meiner Oma im Garten vergragen;)

Hallo,
entschuldigt bitte meine vorherige Falschmeldung. Jetzt konnte ich auch plötzlich die Seite aufrufen *verwirrtbin*. Aber eigenartig finde ich trotzdem den Satz:
Zitat aus ebay:
ACHTUNG: an alle Tierliebhaber, diese Felle sind Überbleibsel aus meiner früheren Geschäftstätigkeit und nicht bewusst erworben worden,.... Zitat Ende

Bitte aus welcher früheren Geschäftstätigkeit bleiben mir FELLE übrig die ich noch dazu "nicht bewusst erworben" habe. Sind ihm die über den Zaun geworfen worden??? Bei Fellen fallen mir in erster Linie die Kürschner ein und die werden ja hoffentlich wissen woher sie die Felle beziehen und von welchem Tier sie sind. Möchte aber auch dazu anmerken, daß ich eine absolute Pelzgegnerin bin.
LG
eine etwas verwirrte Friese

Felle

hallo,

dass das Überbleibsel aus seiner Geschäftstätigkeit sind, hat er mir per mail auch geschrieben.

Ich hätte ihm dann noch zurückgeschreiben, doch bis jetzt kam keine Antwort mehr retour. :mad:

Äußerst seltsam.............................

LG
Nina

Auktion

Die Auktion gibt es nicht mehr.........ich bekam von ebay Bescheid, dass sie die ganze Sachen überprüfen werden, nun will ich die Auktion aufrufen, doch zum Glück existiert sie schon nicht mehr ............

lg
Nina

Oben