Flüchtlingskinder darben und ihr diskutiert über Tierfutter?
Thema geschlossen.
So sie sich von dem ernähren, was in Tierfutter drin ist (Schweinelunge, - geschlechtsteile etc.) sind wir natürlich alle schwer in Sorge, dass KINDER hungern könnten, während TIERE sich ernähren.
Ich hätte etliche Terra Canus Dosen übrig, die Maya darfs nimmer und der Loki mag die Sorte nicht, also wenn vielleicht ein Flüchtlingskind....? (Tschuldigung, das musste jetzt einfach sein. Seit meiner Kindheit - Religionsunterrichtsblabla - hör ich die Leier, man habe die Katze gefüttert, während die armen Kinder in Äthiopen usw. Man dürfte inzwischen vielleicht mal anmerken, dass dort die Anzahl Rindviecher und arme Kinder explodiert ist, auf Kosten des ökologischen Gleichgewichts, und dass der Mensch anders als ein Vieh seine Familie planen könnte.)
Hoffentlich hast du immer brav verhütet, Rabe, denn das Problem wurzelt mehr in der globalen Menschen-Geburtenrate, als in der Tatsache, dass ALLE anderen Lebensformen dieses Planeten exakt das gleiche Recht auf hochwertige Ernährung haben wie Menschen.
st ein Terriermix, ev. Dackel, Jackrussel, Briard, ... dabei. Sie ist aus dem Tierschutz, 9-10 Monate alt und hat 10 kg, ca. Wadenhoch, schlank aber stämmiger Körperbau.
Ok, das heißt, sie ist ausgewachsen.
Der Proteinanteil darf noch etwas höher sein als bei einem 3+ Jahre alten Hund, muss aber nicht übermäßig hoch sein.
Du könntest vermutlich schon auf ein Adult-Futter wechseln.
10 Monate und 10 Kilo, da wird sich wachstumsmäßig nimmer viel tun.
Nimm halt das Defu Bio, wenns der Hund mag und gut verträgt.
@Blue, also was is jetzt, wie weit sollen Rohprotein und Phosphor deiner Meinung nach steigen, damit du ein Futter als hochwertig empfindest?