Israel Fotos

hi sensei-sama

hasu haare geschnitten? sehen anders aus... voll süss der touya-vieh...drück ihn von mir : )

voll schöner strand... mag auch da hin :(

und voll viele katzen.. die würd ich den ganzen tag füttern:rolleyes:

huch da fällt mir doch ein dass ich auch mal wieder zum frisuer könnte...:D leider ist meiner alles andere als hetero und hässlich oben drein :rolleyes: aber schneiden tut er wie ein gott :D

Ich denke mal, dass auch Gil schwul is ;) Naja, beim nächsten Mal knips ich ihn wieder, versprochen :rolleyes:

An den GöGa: gerne, hab auch gerade eben in Gedanken an dich ein paar gemacht, nur... hier in Beit Hanina, naja, die Landschaften, öhm, sind Müllberge... meine Mutter arbeitet heute wieder bis 6 und ich komm hier nich weg.. und Beit Hanina is soooo langweilig!! Und es regnet!!

Bin grad mit Toya raus, da wurde in der Moschee via Megafon zum Gebet aufgerufen. Ich mag das, dann hört man im ganzen Beizrk diesen Gesang, richtig orientalisch :) Nur, WAHAHAHAHAHA, der Zumgebetaufrufer is erkältet und bekam plötzlich einen Hustenanfall, und der ganze Bezirk hats gehört! "Laaaalalalala - öchö öchöchöööchöchö röchel - Lalalalaaaaaaala.. chöchöchö! Laaaaaaa - errrm räusper öchö" :D
Die Leute sind hier aber arg hundefeindlich... ich bin mit Toya die Hauptverkehrsstrasse entlang und die Passanten "retteten" sich teils vor meinem "unreinen Tier", indem sie vor die Autos hopsten :eek: Kinder haben versucht, Toya zu provozieren, aber bei Toya kann man da rumbellen und rumhopsen, bis man schwarz wird, der lässt sich durch nix (ausser anderen Hunden und Futterdieben) aus der Fassung bringen ;) Hat sie eiskalt ignoriert, mein arrogantes Vieh :p Meine Mutter meint sogar, man würde hier gerne auf Israelis und Hunde schiessen... hurra....
Fotos folgen :)

04e.jpg

Hustende Moschee.

04a.jpg

Die Landschaft...

04d.jpg

04c.jpg

Mein Macho :)

04b.jpg

Wieder daheim.

sehr sympathisch.... tja u.a. darum wird mich ein Land wie Israel nie sehen....
(auch wenn der Frisör noch so niedlich ist *ggg*)

Kleines Missverständnis:
Israel is anders, da halten die Leute genauso Hunde als Gesellschaftsstinker, wie wir hier.
Aber meine Mutter wohnt in einem Teil von Jerusalem, nah an der palestinensischen Grenze. Und hier sind die Leute halt keine Hundefreunde... in Israel schon. Aber Jerusalem is ja nicht richtig Israel.

War grad mit Toya raus, kam wieder rein, hab das Gartentor hinter mir geschlossen, schon standen da 5 Jungs, die irgendwas mit "Keleb" (Hund) meckerten und versuchten, Toya zu ärgern... ein Hund wird hier wie ein Geist angeglotzt :rolleyes: Und wieder gehörte der Bürgersteig mir ganz allein :D

Ich denke mal, dass auch Gil schwul is Naja, beim nächsten Mal knips ich ihn wieder, versprochen

Ach Nööööö, immer die hübschesten werden der frauenwelt entzogen, schweinerei.....
Dann guck ma uns halt weiter den Toya an, der is ja sowieso noch viel hübscher!!

lg
brigitta

Ore-sama schrieb:
Kleines Missverständnis:
Israel is anders, da halten die Leute genauso Hunde als Gesellschaftsstinker, wie wir hier.
Aber meine Mutter wohnt in einem Teil von Jerusalem, nah an der palestinensischen Grenze. Und hier sind die Leute halt keine Hundefreunde... in Israel schon. Aber Jerusalem is ja nicht richtig Israel.

War grad mit Toya raus, kam wieder rein, hab das Gartentor hinter mir geschlossen, schon standen da 5 Jungs, die irgendwas mit "Keleb" (Hund) meckerten und versuchten, Toya zu ärgern... ein Hund wird hier wie ein Geist angeglotzt :rolleyes: Und wieder gehörte der Bürgersteig mir ganz allein :D

Aha!
Kannst du diese Kinder nicht mal anblöken?
Also nochmal für mich:
Deine Mutter wohnt in Israel, du eigentlich in Österreich und nun auch in Israel....?
Wie alt bist du denn? So alt siehst du gar nicht auf den Bildern aus.
Und ich hab grad deine HP entdeckt - du malst also Mangas? Mit Farben oder PC?

Schliess mich Kurenai an, wenn der Bruder so aussieht, wie der Friseur, na dann her mit ihm......

@karomerlin
ore-sama lebt in belgien, leider nicht bei uns...:(
sonst hätt ma ja mehr von ihr als immer nur fotos :p

Karomerlin schrieb:
Aha!
Kannst du diese Kinder nicht mal anblöken?
Also nochmal für mich:
Deine Mutter wohnt in Israel, du eigentlich in Österreich und nun auch in Israel....?
Wie alt bist du denn? So alt siehst du gar nicht auf den Bildern aus.
Und ich hab grad deine HP entdeckt - du malst also Mangas? Mit Farben oder PC?

Hihi. Nee.
Mutter: Jerusalem
Vater, Bruder: Israel
Ore-sama: Belgien ;)
Bin hier nur in Urlaub, wenn ich von Israel rede, dann in der Hoffnung, da den grössten Teil meines Urlaubs zu verbringen...
Ore-sama bin 22 (schwindle aber öfters um Minderjährigenermässigungen zu kriegen) und meistens zeichne ich am PC mit Painter, Photoshop und dem Wacom Intous 2 Tablett :D

Oben