@ ore-sama
super fotos - noch mehr haben wollen - bidde bidde bidde
lg.
m.
ps: bitte vergiß mein pn nicht - danke
super fotos - noch mehr haben wollen - bidde bidde bidde
lg.
m.
ps: bitte vergiß mein pn nicht - danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:huch da fällt mir doch ein dass ich auch mal wieder zum frisuer könnte... leider ist meiner alles andere als hetero und hässlich oben drein aber schneiden tut er wie ein gott
Ich denke mal, dass auch Gil schwul is Naja, beim nächsten Mal knips ich ihn wieder, versprochen
Ore-sama schrieb:Reicht mein Schlägerbruder nich? Der würde bereitwilliger mitkommen
Ore-sama schrieb:Kleines Missverständnis:
Israel is anders, da halten die Leute genauso Hunde als Gesellschaftsstinker, wie wir hier.
Aber meine Mutter wohnt in einem Teil von Jerusalem, nah an der palestinensischen Grenze. Und hier sind die Leute halt keine Hundefreunde... in Israel schon. Aber Jerusalem is ja nicht richtig Israel.
War grad mit Toya raus, kam wieder rein, hab das Gartentor hinter mir geschlossen, schon standen da 5 Jungs, die irgendwas mit "Keleb" (Hund) meckerten und versuchten, Toya zu ärgern... ein Hund wird hier wie ein Geist angeglotzt Und wieder gehörte der Bürgersteig mir ganz allein
Ore-sama schrieb:Reicht mein Schlägerbruder nich? Der würde bereitwilliger mitkommen
Karomerlin schrieb:Aha!
Kannst du diese Kinder nicht mal anblöken?
Also nochmal für mich:
Deine Mutter wohnt in Israel, du eigentlich in Österreich und nun auch in Israel....?
Wie alt bist du denn? So alt siehst du gar nicht auf den Bildern aus.
Und ich hab grad deine HP entdeckt - du malst also Mangas? Mit Farben oder PC?
Sei froh Sozial bin ich nur im Internet, da kann man die Leute nämlich ausschalten wenn's reichtBrigitta139 schrieb:@karomerlin
ore-sama lebt in belgien, leider nicht bei uns...
Ore-sama schrieb:Sei froh Sozial bin ich nur im Internet, da kann man die Leute nämlich ausschalten wenn's reicht