Islandpferdehof Wittmann..... (mittlerweile Plauderthema)

Sandy&Kiri

Medium Knochen
Hi AN alle,
ich hätte mal ne frage an euch....
reitet i-jemand von euch bei den wittmanns in marz(bei mattersburg)?
wenn ja könnt ihr mir sicher sagen, wie es dort ist so unterricht,gemeinschaft,schulpferde usw.
ich wär dankbar für ein paar erfahrungsberichte:)

AW: Islandpferdehof Wittmann.....

Ich bin gelegentlich dort, ihc find den stall einfach super, dne Isländern geht es gut, die Trainerin ist nett. ich hatte dort noch nie Probleme.

Hp, haben die soweit ich weiß leider keine, wennst magst kann ich dir die Handynummer geben, dann kannst mal reiten gehn.

Dort gibst um die 30 Isländer, alle im Offenstall. Ich bin total gerne dort, werd sowieso bald wieder hinschaun und Ausreiten gehn :D

Puh, was gibts noch zu sagen...es ist nicht teuer (120 zehnerblock)

Da ist der reitplatz, den find ich überhaupt cool, weils außen eine Ovalbahn zum galoppieren gibt.
apy5iipt3sh57ycvy.jpg

@clautsch: sagst mas, wenn du hinfährst und a stunde nimmst? dann komm ich auch mit. mag auch mal auf nem isländer reiten. die bahn schaut ja voll genial aus. :) so a galoppstrecke wär was fürn madouk.

lg birgit

Ja, die bahn ist super.

@mae&kira: ja sicher kommst mal mit.

@sandy&kiri: fangst jetzt dort an zu reiten?

Also ich kann nur sagen, ich liebe diesen stall *gg*
Ich bin voll gern dort, nur leider fehlt mir die Zeit und für mich ist es schwer zu erreichen weil der Stall am Berg oben liegt.

"isländerhof wittmann" wie das klingt!!! *musikinmeinenohren* ;):D

Und was ich dort noch super find, am ende der stunde sagt dir die trainerin immer was du falsch gemacht hast und wie dus besser machen kannst/sollst. also, da geht sie jeden einzelnen schüler durch und sagt so was gut und was nicht so gut war.

mein großes ziel wäre es eigentlich selben nen laden mit diesem namen zu eröffnen ;)

ich kenn caroline wittmann und lisi wittmann von dort, sind supernett ... ich kenn sie aber vom training, sind auch in der rh-staffel.

vielleicht hat lisi noch einen bruder. caroline ist ja auch "eingeheiratet". soll ich sie fragen?

ABer unterrichten tut nur die lisi oder?! Ich kenn nur sie :confused:

also was ich weiss, auch die caroline ...
sie hat das auf der jacke hinten stehen, die sie beim training immer anhat. naja, vielleicht trainiert sie nur pferde ...
aber jetzt hast mich neugierig gemacht, ich werd sie fragen.
caroline ist eine große schlanke, ganz lange haare und sie ist deutsche.

also was ich weiss, auch die caroline ...
sie hat das auf der jacke hinten stehen, die sie beim training immer anhat. naja, vielleicht trainiert sie nur pferde ...
aber jetzt hast mich neugierig gemacht, ich werd sie fragen.
caroline ist eine große schlanke, ganz lange haare und sie ist deutsche.

WEnn das die jacke ist, dan kann man die eh kaufen, die haben ja einige reitschüler auch. Oder meinen wir da gerade 2 verschiedene dinge :confused:

Ich kenn jedenfalls nur die lisi als trainerin und die find ich super

Oben