Islandpferde

wunderbar, so eine live-soap-opera, gell? :D

ja genau deswegen sind wir auch weg, weil der stall zugesperrt hat. das is auch schon ewig her.

dann war ich in neckenmarkt, aber das ist mäßig toll und am forsthof, das ist gut. nur leider gibt es keinen offenstall und keine flachen ausreitwege.

tja und jetzt hab ich kein ponni mehr und warte auf zeit und geld, wieder eines zu haben ;)

Hi!
@dimmi:
Gibt es am Forsthof noch die "Erla" Fuchs, und den "Nasi", ich glaub das war ein Rappe mit weißer Nase ;) , die beiden bin ich in den Reiterferien geritten!
Die Erla in der Halle, und mit dem Nasi habens mich ausreiten geschickt, das war vielleicht ein charmantes Pferd, der ist immer so knapp zu den Bäumen hingegangen, das ich mir nicht nur einmal das Knie sauber angeschlagen habe!!!(Ich wage zu behaupten, das er das mit voller Absicht gemacht hat!!!)
Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, die Schwiegermutter vom Höski, na das ist vielleicht eine grantige Furie, und sowas von obergescheit :rolleyes: !
lg
KimP

die edith :D :D :D :D ja komm ihr nicht zu nahe - das wird nichts gutes! wenn man länger einsteller ist, ändert sich das aber (zumindest ein bisschen ;))

ja, erla und nasi gibts noch. zumindest fast, denn erla ist, soweit ich weiß, endgültig in pension und nasi verkauft.
natürlich macht er das mit absicht! pferde sind ja nicht so doof.

Ich hatte die Ehre, das sie unsere Gruppe unterrichtet hatte. Na das war vielleicht toll ;)
Aber das ganze ist ja schon so lange her... ich glaube so an die zehn Jahre schon!
lg
KimP

Oben