• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Island

Lady7

Medium Knochen
Also mein Traumland ist Island. Habe gelesen das es nächstes Jahr günstiger werden könnte. Ich habe schon sämtliche Reisebücher besorgt, auch sprachlich interessiert, doch isländisch ist nicht so leicht. Vorallem wegen der Pferde, Geysire etc...

Island ist wunder-, wunderschön. :o *ichauchislandfanbin*

Wir sind die "Ringstraße" rund um die Insel gefahren - ein Traum.:) Und einer meiner nächsten Reisen, so fern wir fit sind, wird und uns ins Landesinnere nach Landmannalaugar. Fernweh ...

3 meiner freundinnen waren heuer in island und alle sind begeistert zurückgekommen.

die fotos waren auch atemberaubend und island ist im vergleich zu früher seeeehr günstig geworden.

also auf nach island!! :)

Also mein Traumland ist Island. Habe gelesen das es nächstes Jahr günstiger werden könnte. Ich habe schon sämtliche Reisebücher besorgt, auch sprachlich interessiert, doch isländisch ist nicht so leicht. Vorallem wegen der Pferde, Geysire etc...

Ich hab mal in einer Reportage gehört, dass isländisch zu lernen fast unmöglich ist für einen Ausländer :o

Oben