Isabella

RoadRunner

Neuer Knochen




Kaum auf der Welt wurde sie schon todgesagt, doch sie hat gekämpft!!


Die kleine Maus hatte nur wenig Chancen zu überleben, war bei ihrer Geburt schon mehr tot als lebendig. Doch sie hat gekämpft, sie wollte leben. Isabella ist eine reinrassige Dobihündin deren Züchter ihr die Chance auf Leben gegeben haben. Inzwischen ist sie 11 Wochen alt und fit. Nur leider hat sie ein Handicap, ihre Vorderbeine sind verkrüppelt. Die Aussage des bisher behandelnden Tierarztes ist, dass man nichts machen kann sie aber damit leben wird können. Am Montag kommt sie zu anderen Tierärzten zur genauen Abklärung was sie hat und wie die Prognose ist.

Isabella ist eine aufgeweckte kleine Maus. Sie geht offen auf Menschen und andere Hunde zu und erkundet neugierig die Welt.

Die kleine Maus lebt zur Zeit auf eine Pflegestelle in Innsbruck.

Wir würden uns über ein Zuhause für sie in Tirol oder angrenzenden Gebieten wünschen.

Vergabe nur mit Schutzvertrag !!!

Kontakt: Monika 0699/11325252
 
Hallo Anita,

Isabella wurde erfolgreich operiert und hat ein super tolles zuhause gefunden mit fast rund um die uhr betreuung !!!


liebe grüße retour

Dieter
 
Hallo Anita,

Isabella wurde erfolgreich operiert und hat ein super tolles zuhause gefunden mit fast rund um die uhr betreuung !!!


liebe grüße retour

Dieter

:):):) jööööööööööööööö, das freut mich ungemein!!!!! :):):)

muss ja ehrlich gestehen, dass ich befürchtet habe das ich weniger gutes als antwort bekomme :eek:

ab nun soll für die maus nur noch die sonne scheinen!!!
 
Oben