is wer aus der Umgebung von der Lugnercity?

hab nur nen jack russel mix (die besitzer sagen reinrassig aber ich bezweifel das sehr)
nen Bernersennenhund
2 so kleinere Wuffs
dann so nen mann mit nem Hund namens Bobby (ein molosserartiger kupierter Hund, der nie an der leine war, aber angeblich nicht gefährlich war .......)
Englishce Bulldoggen
keinen einzigen Pit oder so....(das hat mi gewundert)
2 retriever

ja das war es so in etwa..*gg*

der berner sennen ist auf meinen schon 4 mal los also auf den kleinen -.- und auf den romeo auch ca so oft wie der romeo kleiner war :(:mad: vor paar monaten hat der romeo mit ner boxer dame gespielt da war er auch da und naja er wollte nicht das der romeo der boxer dame sich annähert und da hat er gebissen worauf der romeo das erste mal zurück gebissen hat und sich dann hinter uns versteckt hat :rolleyes:

die 2 kleineren kenn ich auch ;):)

Der Berner hat so ner Frau gehört, die mir die gnaze lebensgeschichte des Hundes erzählt hat,.....gehatscht ist er auch und auf das hab ich sie angeredet und sie hat gesagt, es is jaaaaa so heiß deswegen hatscht er.......ich hab ma dacht jetzt halt i einfahc den mund....*gg*

und wann warst du meinstens dort? wo genau wohnstn du? glei bei der Lugner???

ja reden tut sie gerne :p:rolleyes::D sie redet gerne mal viel

ich wohn in der herbststraße gleich bei dem park dort in der herbststraße :rolleyes::D:p
es war abwechselnd ich war einmal dort und einmal lerchenfelder huzo.. die gleich bei der u6 aber eh immer erst nach schule hab ja jeden tag bis halb 5 :rolleyes:

Oben