Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne dort in der Nähe, ein paar Minuten zum Gehen entfernt. Bin immer auf der Suche nach Spielpartner. Kennst du die HZ hinter der Lugner City. Können uns dort mal zum Toben treffen )
ich find die Hundezone dort net schlecht, fand die echt gnaz nett..*gg* nur leider bin i halt nímmer in dera gegend..*gG* aber viellei findet sich ja wer anders über den Thread..*gg*
ja wobei man wirklich auf die uhr schaun muss, wenn man noch zu später stunde dort ist dann kommen diese ars******** die ihre hunde "agressiv" machen leider ist es in der umgebung keine seltenheit
alle hundebesitzer warnen sich gegenseitig xD aufzupassen ab wann man nicht mehr hin sollte
sicher gibts hier nette leute aber es gibt auch leider diese sch***** jungendlichen die den hund nur haben um ihn scharf zu machen oder so....
zwar länger her aber sie haben nen hund auf den romeo scharf gemacht bin ich froh das ich nicht alleine war.... mein papa hat den romeo schnell weiter "gezogen"