is das echt kein weimaraner?

Warum Hunde Gärten brauchen, ist mir sowieso nicht ganz klar... Das klingt für mich immer so nach "Türe auf, Hund raus, und dort beschäftige Dich mal...". Klar, kann ein Garten nett für Hund plus Herrl sein, aber es geht auch ohne oder mit Balkon, Terrasse...

Aber, damit das nicht OT wird, nachdem Weimaraner dz. ja "in Mode sind", warum sollte man dann wollen, dass ein Hund, den man hergibt, ausdrücklich keiner ist?!

weil catahoula (oder wie man das auch schreibt) is ja noch cooler,..da kann man Kohle machen.....hmmm...seltenheitswert...*gg*

na im ernst jetzt, das versteh i a net

Warum Hunde Gärten brauchen, ist mir sowieso nicht ganz klar... Das klingt für mich immer so nach "Türe auf, Hund raus, und dort beschäftige Dich mal...". Klar, kann ein Garten nett für Hund plus Herrl sein, aber es geht auch ohne oder mit Balkon, Terrasse...

Aber, damit das nicht OT wird, nachdem Weimaraner dz. ja "in Mode sind", warum sollte man dann wollen, dass ein Hund, den man hergibt, ausdrücklich keiner ist?!

Endlich jemand mit meiner Meinung - das letzte was ich für einen Hudn brauche ist ein Garten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;););)

Danke Danke Danke das wichtigste ist Bezug und Familienanschluss und nicht ein garten wo er allein dahin vegetiert!

Aber im Tioerheim fragens auch immer nach Garten udn wennst keinen hast bekommst keinen Hund!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

wundert mich nicht, wenn ich so sehe, was für Hunde bei uns an welche Leute vergeben werden :(
Ein paar Häuser weiter ist eine Frau, die kann ihren Hund nicht mal halten, wenn sie ihn an der Leine hat, jetzt geht er halt ohne sie.

wundert mich nicht, wenn ich so sehe, was für Hunde bei uns an welche Leute vergeben werden :(
Ein paar Häuser weiter ist eine Frau, die kann ihren Hund nicht mal halten, wenn sie ihn an der Leine hat, jetzt geht er halt ohne sie.

Das ist bei uns schon fast Normalzustand dass die Hunde im Alleingang Gassi gehen. :rolleyes:

Auch bei uns im Tierheim hast meist ein Problem wenn du sagst dass du keinen Garten hast. Aber ich möcht da jetzt gar nicht näher drauf eingehen weil sonst bin ich nur wieder auf 180. :mad:

hallo, habe soeben angerufen, weil ich wissen wollte, wieviel die schöne kosten soll. besitzerin ist eine yugoslawin.

also sie kostet 500, kommt aus dem ausland, hat keine papiere, angeblich geimpft.
abgabegrund:keine zeit mehr.

..und angeblich ganz sicher kein weimaraner

wers glaubt.

heute wird die kleine besichtigt, vielleicht hat sie bald einen neuen platz.

lg simone

hallo, habe soeben angerufen, weil ich wissen wollte, wieviel die schöne kosten soll. besitzerin ist eine yugoslawin.

also sie kostet 500, kommt aus dem ausland, hat keine papiere, angeblich geimpft.
abgabegrund:keine zeit mehr.

lg simone

:mad: keine Zeit/Interesse mehr, aber noch schnell Geld scheffeln mit der Süssen. Boahhh - mit kommt das K... bei solchen Menschen.

500 € ??

wofür?
mauer.gif

ganz sicher, dass es ihr Hund ist?

mauer.gif

Auch bei uns im Tierheim hast meist ein Problem wenn du sagst dass du keinen Garten hast.
Ich hätte mit meinem "Lebenwandel"/"Rahmenbedingungen" bestimmt auch keinen Hund bekommen. Bin ich froh, dass es Züchter gibt, nein, lassen wir das - ärgert mich eh nur.

Zuletzt bearbeitet:
Oben