is das echt kein weimaraner?

http://www.dog.com/breed/docgrafx/catahoul.jpg

So schaut ein
Catahoula Leopard Dog aus ... in grau kommt er schon sehr ähnlich zum Weimaraner hin finde ich...

Also für mich schaut der Graue aus, wie ein Weimaraner, die anderen haben eine andere Stirnpartie, irgendwie steiler :confused: oder täuscht es durch die andere Färbung

hi

ich bin auch der meinung, das es ein weimaraner ist. spezialisten sind da natürlich ' die drei' oder andrea&joy.

lg
jamie

*kopfschüttel*

Das ist mit Sicherheit kein Catahoula Leopard Dog. Das ist eindeutig ein Weimaraner.
Entweder hat der oder die keine Ahnung und wurde selbst gelinkt, oder er will weitere Ahnungslose verar...en.

Ganz klar: Weimaraner! Der Blick, die ganze Körpersparche: alles 100 % Weimaraner!;)

Wah, über sowas könnt ich mich maßlos ärgern!! : (

Zuletzt bearbeitet:
ICh würd auch sagen das ist ein Weimaraner - das Einzige was mich irritiert sind diese total wasserblauen Augen. Kommt das beim Weimaraner so vor?? Kenn mich bei dieser Rasse nicht so gut aus...

Lg Caro

hy also ich geb euch recht für mich auch eindeutig ein grauer! eben die stirnpartie die ohren also finde da nicht recht eine ähnlichkeit zum Catahoula Leopard Dog. die blauen augen sind normal. bei meinem ging es in die bernsteinfarbe mit ca 6 monaten.

schon eigenartig !

schönen tag noch

Helft mir bitte! Ich verstehe da was nicht, warum wird extra darauf hingewiesen, dass es kein Weimaranter ist und warum ärgern sich hier einige.
Stehe irgendwie total auf der Leitung:o

weil es bös' ins auge gehen kann, wenn ahnungslose an ahnungslose einen hund abgeben, ohne, dass beide parteien rassekenntis besitzen. hat schon jemand kontakt aufgenommen?

ich hab anrufen probiert abe rkeiner hat abgehoben oder zurückgerufen nochdazu hatte ich net mal gute argumente (weil ich mich vorher absichern wollte das es kein leopard dog ist)

Catahoula kommen einfärbig auch vor, aber diese Farbe verblüfft echt.

Aber nachdem sie Weimaraner falsch geschrieben hat und Catahoula richtig, könnte es schon einer sein. (Was für ein erbärmliches Indiz - hihi)

Es kann auch sein, dass sie nachvollziehbar ständig darauf hingewiesen wird, dass sie einen Weimaraner hat und das nervt natürlich (weils alle immer besser wisssen), oder sie will so mehr Geld für den Hund. Je nachdem, alles Spekulation.

Oben