Irrtum oder Absicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cato

Super Knochen
Leider wurde der betreffende thread ja schon wieder geschlossen, noch bevor die betreffende Person eine Chance hatte, ihren Irrtum anzuerkennen.

Es geht um diesen thread, letzte Seite: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2614774#post2614774

Daher stelle ich die Frage hier in den Raum:

Sollte einer, der beruflich damit beschäftigt ist und somit direkt betroffen ist (und selber gerne Gesetzestexte zitiert), tatsächlich nicht mitbekommen haben, dass ein Entwurf zur Hundeausbildungsverordung, der 2011 diskutiert wurde, dann im April 2012 in ziemlich abgeschwächter und stark geänderter Form als Verordnung in Kraft getreten ist?

Noch dazu, wo diese Person damals angedeutet hat, ursprünglich an der Entwicklung dieser Verordnung mitgearbeitet zu haben?

Oder ist ihm das alles zwar vollkommen bewusst, aber er zitiert absichtlich den hinfälligen Entwurf, nur um einen anderen User, in dem Fall mich, scheinbar widerlegen zu können?

Hier der damalige Entwurf:http://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/...100_2_636738/BEGUT_COO_2026_100_2_636738.html

Und hier die gültige Fassung:

http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20007723
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, es lohnt sich nicht da Zeit rein zu stecken :cool:...bringt sowieso nichts außer Beleidigungen und Theater...
 
Leider wurde der betreffende thread ja schon wieder geschlossen, noch bevor die betreffende Person eine Chance hatte, ihren Irrtum anzuerkennen.

Es geht um diesen thread, letzte Seite: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2614774#post2614774

Daher stelle ich die Frage hier in den Raum:

Sollte einer, der beruflich damit beschäftigt ist und somit direkt betroffen ist (und selber gerne Gesetzestexte zitiert), tatsächlich nicht mitbekommen haben, dass ein Entwurf zur Hundeausbildungsverordung, der 2011 diskutiert wurde, dann im April 2012 in ziemlich abgeschwächter und stark geänderter Form als Verordnung in Kraft getreten ist?

Noch dazu, wo diese Person damals angedeutet hat, ursprünglich an der Entwicklung dieser Verordnung mitgearbeitet zu haben?

Oder ist ihm das alles zwar vollkommen bewusst, aber er zitiert absichtlich den hinfälligen Entwurf, nur um einen anderen User, in dem Fall mich, scheinbar widerlegen zu können?

Was heißt angedeutet? :rolleyes: Anzudeuten ich hätte dir absichtlich nicht Recht gegeben hat wohl pathologische Ursprünge.

JA - ich habe die Abänderung (2012) offensichtlich übersehen, und daher habe ich mich an die Veröffentlichung des Bundesgesetzblattes gehalten, welche mit 1.3.2010 rechtswirksam wurde. :cool:

Und genau HIER sieht man den Unterschied: ICH kann einen Irrtum eingestehen :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich da nicht schon wieder eine Beleidigung eingeschlichen hätte...:rolleyes:

Aber das übersehe ich mal, also gehe ich davon aus, dass die seit 2012 gültige Verordnung am Herrn Sticha vorübergegangen ist;).

Ok, soll so sein, kommt vor:D
 
Wenn sich da nicht schon wieder eine Beleidigung eingeschlichen hätte...:rolleyes:

Aber das übersehe ich mal, also gehe ich davon aus, dass die seit 2012 gültige Verordnung am Herrn Sticha vorübergegangen ist;).

Ok, soll so sein, kommt vor:D

:D:D Nun wenn du mir Absicht unterstellst, musst dich nicht um eine Bewertung deines Tuns sorgen ................. :D:D
 
:D:D Nun wenn du mir Absicht unterstellst, musst dich nicht um eine Bewertung deines Tuns sorgen ................. :D:D

Hmmmm , Ja .......
gb_smiley_13_gb-dream.de.gif



@Dojo 2

Mein lieber Freund deine Aussagen sind wie immer ein Spiegelbild deiner Intentionen hier zu schreiben. Auch wenn du der Meinung bist der selbsternannte Kritiker des bööössen Hrn. Sticha zu sein , wäre es schon von Vorteil wenn deine Aussagen mit WISSEN beschlagen wären.

Alleine zu lesen das du den Gesetzgeber die Richtigkeit seiner Entscheidungen absprichst, und die Leistungen von zertifizierten Trainer herabwürdigst, zeigt nicht unbedingt von einer realen Einstellung zum Thema.


Was soll ich dir sagen , lieber Georg .

Leider kann ich nichts dafür , das ich nicht dein Wissen habe .
Wobei ich aber denke , das ich mit meinem Wissen oder nicht Wissen , ganz und gar zufrieden bin . Kommt wohl aber auch daher , das ich nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss .

Und bitte hör mir mit dem Gesetzgeber auf bzw seinen Beratern .
Will hier nur die Hundeliste anführn . Wo warst du da ( ? ) . Wo waren all die ganzen Verbände und Vereine ( ? ) und sind gegen die Liste vorgegangen .
Viele haben die Füße still gehalten , aus unterschiedlichen Gründen . Meist , weil es ihre Rasse nicht betraf bzw nicht auf der Liste standen .

Was also ein Gesetz betrifft , sagt noch lange nicht aus das es richtig ist beziehungsweise sinnvoll ist .
Aber ich weis schon , auch da bist du vollkommen anderer Meinung .

Und zum Schluss .
Es kann doch nicht so schwer sein , das du dir merkst , das ich " nicht " dein Freund bin ... war oder werde .
Uns trennen einfach Welten .


.
:D
 
@dojo2

man kann geteilter meinung über eine person sein, aber georg zu unterstellen er hätte sich nicht gegen die liste eingesetzt, zeugt von ahnungslosigkeit.

gegenfrage: wo warst denn du?????
 
@dojo2

man kann geteilter meinung über eine person sein, aber georg zu unterstellen er hätte sich nicht gegen die liste eingesetzt, zeugt von ahnungslosigkeit.

gegenfrage: wo warst denn du?????

Ach lass doch den Dummschwätzer ................ :D Mir zu unterstellen nichts gegen die Rasselisten getan zu haben, ist wohl die absolut dümmste Meldung des Jahres. :cool:
 
Ach lass doch den Dummschwätzer ................ :D Mir zu unterstellen nichts gegen die Rasselisten getan zu haben, ist wohl die absolut dümmste Meldung des Jahres. :cool:

das ist ja nur eine seite der medailie - doch wo war er????

ich kann auf den tod nicht ausstehen, wenn jemand von anderen etwas verlangt, dass er selbst nicht macht/mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben