Irrer Tierquäler bricht Hund alle Knochen

oililly

Super Knochen
Wie grausam können Menschen sein? Ein irrer Tierquäler hat bei Marchegg (Niederösterreich) einem entlaufenen Hund alle Knochen gebrochen. Dann erschoss er den verletzten Vierbeiner und legte ihn auf den Gleisen ab - offenbar um einen Unfall mit der Bahn vorzutäuschen! Eine Mutter und ihre drei Söhne trauern.

"Gina war immer schon sehr schreckhaft. Zu Silvester wurde ihr die Knallerei zu viel. In einem unbeaufsichtigten Moment hat sie Reißaus genommen", blickt Frauchen Petra Raab (39) zurück.

In den folgenden zwei Wochen hat die Frisörin (im Bild mit Sennenhündin Gina) mit ihren drei Söhnen Daniel, Alexander und Nico nichts unversucht gelassen, um die achtjährige Berner Sennenhündin wiederzufinden. Tierheime wurden abgeklappert, Flugzettel verteilt. Doch die geliebte Gina blieb wie vom Erdboden verschluckt.

Dann, vor wenigen Tagen, die Schreckensnachricht. "Eine Nachbarin hat uns angerufen und mir berichtet, dass ein Hund auf einem Bahnübergang liegt", so die Mutter weiter. "Wir sind natürlich sofort dorthin gefahren."

Das Mysteriöse am Fundort: Gina lag ohne Halsband genau zwischen den Schienen. Im Schädel ein Loch, dass vermutlich aus einem Schlachtschussapparat stammt. "Das Tier war nicht abgemagert und hatte keine äußeren Verletzungen, wohl aber viele gebrochene Knochen. Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass der Hund vom Zug erfasst worden ist", so die behandelnde Veterinärin.

Quelle: krone.at

2_Bt3H0ptYBEt3c.jpg

wie kann man einem Hund nur sowas antun???
was geht in so einem Menschen vor?
bin einfach nur schockiert! :(

heute ist der bericht auch in der krone drinnen-wie gestern im radio angekündigt

:mad::(
was soll man eigentlich noch dazu sagen
der familie wünsche ich jetzt viel kraft und ich hoffe das dieses schw*** das bekommt was es verdient in dreifacher form.....
der armes maus hoffe ich geht es auf der anderen seite der regenbogenbrücke besser und sie kann "vergessen" welche schmerzen ihr zugefügt wurden....

ich bin einfach zu tiefst erschüttert und das schlimme ist wenn die den/die erwischen sollten, würde die strafe glaub ich nach unseren gesetzen nicht sehr ausreichend sein :o:(

traurige grüße
Julie

*feuchteaugenkrieg*

Sowas krankes...bitte nicht falsch verstehn liebe Wuffler aber:

ICH HASSE MENSCHEN!!!

Das kanns ja echt nicht sein, wie kann man dieser süßen Berner Dame sowas antun??? Ich glaub ich sollt mir das nochmal überlegen ob ich den Waffenschein mach...weil wenn ich sowas lese.... :mad::rolleyes::mad::mad::mad::mad:

habs gestern auch auf krone.at gelesen, echt furchtbar wie man so was machen kann. :mad: die arme familie!!

heute ist der bericht auch in der krone drinnen-wie gestern im radio angekündigt

:mad::(
was soll man eigentlich noch dazu sagen
der familie wünsche ich jetzt viel kraft und ich hoffe das dieses schw*** das bekommt was es verdient in dreifacher form.....
der armes maus hoffe ich geht es auf der anderen seite der regenbogenbrücke besser und sie kann "vergessen" welche schmerzen ihr zugefügt wurden....

ich bin einfach zu tiefst erschüttert und das schlimme ist wenn die den/die erwischen sollten, würde die strafe glaub ich nach unseren gesetzen nicht sehr ausreichend sein :o:(

traurige grüße
Julie

*michanschließ*:mad:
und die arme Famile...:eek::(
wir, die wir diesen Hund nicht kannten, können uns diese Quälerei gut vorstellen und auf eine Art und Weise mitfühlen...wie aber muss dann erst die Familie darunter leiden??!??:(

LG Steffi

*michanschließ*:mad:
und die arme Famile...:eek::(
wir, die wir diesen Hund nicht kannten, können uns diese Quälerei gut vorstellen und auf eine Art und Weise mitfühlen...wie aber muss dann erst die Familie darunter leiden??!??:(

LG Steffi

Darüber mag ich garnicht nachdenken weil wenn ich versuche mich in deren situation zu versetzen krampfts mir alles zam...!!!

Oben