Irland, meine Liebe

Tullamore Whiskey :D:D

akb0oys5h9ytpr9fp.jpg

Kühe im Shannon bei Clonmacnoise

akb0pj5bxw7z46m4l.jpg

Oranmore, in der Nähe von Galway

akb0qc1pepxtfoy2t.jpg

In der Connemara

akb0qwlbfl0887z45.jpg

jaaa geanau da sind wir geschippert...

der friedhof in clonmacnoise ist einfach herrlich zum ansehn.
und auch das museum dort.
von der aussicht da will ich garnicht reden, wenn man dem shannon zusehen
kann wie er sich in die landschaft schmiegt.......

****irlandfernwehhab******

Kylemore Abbey

akb0ruaopmrrlg03p.jpg

Dingle Town, wunderbare bunte Häuser

akb0sea4i1213bhqd.jpg

Dingle Halbinsel

akb0t1n5cun4ovlad.jpg

:D:D:D

akb0tkks6whaxb1j9.jpg

Mitten in Sneem, Co. Kerry

akb0u0wh8huxkh6yt.jpg

ah Irland! Will hin! Ich war nur vor 10 jahren mit meinen eltern in Nordirland (Belfast und Umgebung); naja damals waren die Unruhen ziemlich heftig, naja viele ausgebrannte autos in den straßen und eingeschlagene fensterscheiben!
Aber außerhalb von Belfast war es wunderschön; ich liebe diese Landschaft und die Flutbasalte, einfach herrlich!
Sag mal hast du eine Ahnung ob der Name Commara Island von den Commaren (Fossilien) kommt?

ah Irland! Will hin! Ich war nur vor 10 jahren mit meinen eltern in Nordirland (Belfast und Umgebung); naja damals waren die Unruhen ziemlich heftig, naja viele ausgebrannte autos in den straßen und eingeschlagene fensterscheiben!
Aber außerhalb von Belfast war es wunderschön; ich liebe diese Landschaft und die Flutbasalte, einfach herrlich!
Sag mal hast du eine Ahnung ob der Name Commara Island von den Commaren (Fossilien) kommt?

Ja stimmt, im Threat irish blessing hab ich ein Bild drinnen vom Giants Causeway. Die gesamte Küstenstraße Nordirlands ist ein Traum. Leider kann man fast nirgends mit dem Auto stehen bleiben.

Das mit den Commaren weiß ich leider nicht, liegt aber nahe :)

Timothy League

akb1e778k0op1i6bp.jpg

Hafen von Kinsale

akb1ew8usu86kufet.jpg

Abend über Kinsale

akb1fd4ykf1vqz79h.jpg

Die kleinen weißen Punkte sind Schafe :D

akb1ftfpgdrf2wp6t.jpg

wow, also da muß ich echt auch mal hin!! Ist echt voll der Traum die Landschaft und es sieht einfach toll aus!!! super bilder!! :)

Im Süden

akd12bdnyq0kyofb9.jpg

Das Meer, da könnte ich stundenlang sitzen und einfach nur den Wellen zuschauen :o

akd12svh6h2g7uzd1.jpg

Glendalough

akd13kh2st6hbrlol.jpg

In der Nähe von Glendalough, hier wurden Teile von Braveheart gedreht

akd149a73fle7t091.jpg

Am Strand. Das möcht ich selber auch mal...

akd15q72mu8p6bngl.jpg

Brittas Bay Beach

akd16gaopvzb59rph.jpg

Eine Polizeistation

akd16xkjnzmaqxzt1.jpg

Das ist Rocky, ein 15 Jahre alter Border von Mary, bei der wir 4 Tage waren. Da das ein Foto von 2004 ist, ist er inzwischen wahrscheinlich gestorben :(

akd17ftcocvobkv45.jpg

Die sind gsnz toll, wirklich da will ich hin, aber kann man da auch den Hund mitnehmen?du hast deinen ja noch nicht so lange oder?

wow ich bin hin und weg von den fotos! echt sooo toll!

eine sehr gute freundin lebt seit 3 jahren in dublin, ich werd sie bald besuchen fahren!!! *freu*

Die sind gsnz toll, wirklich da will ich hin, aber kann man da auch den Hund mitnehmen?du hast deinen ja noch nicht so lange oder?

Im Thread irish blessing hab ich beschrieben, wie das mit der Einfuhr von Haustieren nach Irland ist.
Ist leider ne ziemliche Prozedur mit Tollwutimpfung, Flo-und Zeckenbehandlung alles innerhalb ganz genauer Fristen und Fliegen ist ein eigenes Thema :(

Wenn ich könnte wie ich wollte, wär ich mit meinen mannen das ganze Jahr drüben.

Oben