• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

irish

@all Vielen Lieben Dank!!!!

041.gif
041.gif
041.gif
041.gif

Ojeeeee.... ich bin etwas zu spät dran, aber du weißt ja mittlerweile wie vergesslich wir alten Weiber sind
roflmao_2.gif

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
heppibersdei.gif

Soll ich dich schon im Seniorenverein anmelden?
w-fahne_2.gif

lg Michi

Danke Michi *bussl*

Du ja bitte, kannst schon einen Platz für mich buchen..
Aber nur wenn es da auch einen Seniorenwettrennen gibt.. ;)

d015.gif

Sorry, ich habs auch verschwitzt:o
Hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Susanne u.d. Neufis

Irish schrieb:
Aber nur wenn es da auch einen Seniorenwettrennen gibt.. ;)
Na selbstverständlich, du mit den Krücken und ich mit dem Rolli. Um aber gröbere Verletzungen zu vermeiden sollten wir vielleicht beide vorher das "Klapperl" raus geben. :p

Bussl Michi

@Mansi, @Neufi, @Elisabeth..
Danke, Danke, Danke :)

Michaela schrieb:
Na selbstverständlich, du mit den Krücken und ich mit dem Rolli. Um aber gröbere Verletzungen zu vermeiden sollten wir vielleicht beide vorher das "Klapperl" raus geben. :p

Bussl Michi

*lol*
"If bin fneller im Fiel."
" Na daf werden wir noch fehen.." *stöhn*schnauf* *keuch*

Irish schrieb:
*lol*
"If bin fneller im Fiel."
" Na daf werden wir noch fehen.." *stöhn*schnauf* *keuch*
Na bumm, du hast aber eine feuchte Aussprache. Kann mir bitte jemand ein Handtuch reichen?:D

Beim Wettlauf sind alle Tricks erlaubt, auch dass ich dir ein Haxl stellen oder die Krücken wegziehen darf :cool: :p

lg Michi
alias Mika Hakkinen ;)

Oben