S salinoa2000 Guest 21 Dezember 2005 #2 YEAH! Liebe Irish! Verbring einen schönen Tag, lass dich feiern und hoch leben - und bleib uns als . . . . . . . . . . . . . . . ORAKEL auch weiterhin gewogen und erhalten!
YEAH! Liebe Irish! Verbring einen schönen Tag, lass dich feiern und hoch leben - und bleib uns als . . . . . . . . . . . . . . . ORAKEL auch weiterhin gewogen und erhalten!
Tessi Gesperrt Profi Knochen 21 Dezember 2005 #4 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE von Sybille, Milli, Tessi und Lucky!!!!!
B berta Guest 21 Dezember 2005 #6 hebbi böasde tu ju....... ....wünschen herr pold und frau berta.....
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 21 Dezember 2005 #7 ja, ich wünsch auch alles Gute zu Deinem Ehrentag! LG Jutta
Sylvia & Bande Super Knochen 21 Dezember 2005 #8 Hey Irish, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen megasupatollen Tag und feiere schön! Bussal Sylvia
Hey Irish, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen megasupatollen Tag und feiere schön! Bussal Sylvia
Inge+Afghane Super Knochen 21 Dezember 2005 #9 Hallo, auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Inge
H hades Guest 21 Dezember 2005 #10 alles gute, hoffentlich gibts so knapp vor weihnachten auch genug geschenke
andrea/joy Super Knochen 21 Dezember 2005 #11 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! LG, Andrea+Joy
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr!!! LG, Andrea+Joy
claro Gesperrt Super Knochen 21 Dezember 2005 #12 auch von mir alles liebe. ich sing dir aber nix vor
NOXX Super Knochen 21 Dezember 2005 #13 alles gute zum geburtstag liebe doris!! feier schön und lass es dir gut gehen. Prost ich trink auf dich!! bussi verena & kiri
alles gute zum geburtstag liebe doris!! feier schön und lass es dir gut gehen. Prost ich trink auf dich!! bussi verena & kiri
Blue2002 Super Knochen 21 Dezember 2005 #14 Von uns ebenfalls die allerbesten Glückwünsche zum heutigen Ehrentag!!!
E ET01 Super Knochen 21 Dezember 2005 #15 das orakel hat auch geburtstag??? da schließ ich mich doch glatt den wünschen an, obwohl du in deinem ewigen leben als orakel sowas sicher gar nicht hören magst *G*. alles gute zum burzeltag liebe irish . genieß den tag, laß dich feiern und verwöhnen
das orakel hat auch geburtstag??? da schließ ich mich doch glatt den wünschen an, obwohl du in deinem ewigen leben als orakel sowas sicher gar nicht hören magst *G*. alles gute zum burzeltag liebe irish . genieß den tag, laß dich feiern und verwöhnen
Doris70 Super Knochen 21 Dezember 2005 #17 auch wir schliessen uns natürlich den geburtstagsgrüssen an... wann kommst denn feiern? doris, india und elisa
auch wir schliessen uns natürlich den geburtstagsgrüssen an... wann kommst denn feiern? doris, india und elisa
B Bonsai Guest 21 Dezember 2005 #19 Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreiiiiiiiiiiiiiiimal hoch! Der lieben Doris das Allerbeste zum Geburtstagsfeste! Wärst ja fast ein Christkind geworden . Lg Bonsai und Gänseblümchen-Gang
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreiiiiiiiiiiiiiiimal hoch! Der lieben Doris das Allerbeste zum Geburtstagsfeste! Wärst ja fast ein Christkind geworden . Lg Bonsai und Gänseblümchen-Gang
A Andrea J Super Knochen 21 Dezember 2005 #20 Orakel ??? Auch von mir Alles Gute, wenn auch unbekannter weise