Irish Wolfhound sucht Sitterplatz ab August

sabintheres

Super Knochen
Dieses Mail hat mich heute erreicht! Wäre nett wenn ihr es soviel wie möglich den anderen die daran interesse habt weiterleitet.

Eine Dame sucht gegen Bezahlung für ihren süßen irischen Wolfshund (Hündin), 5 Jahre einen Hundesitter. Im Moment hat sie dafür 2 Sitter, die sich tageweise abwechseln, da sie im Büro arbeiten muß und der Hund nicht alleine bleiben will. Sie bräuchte also jemanden (am besten ab August), da einer der jetzigen Sitter im November wegübersiedelt. August deswegen, da man so eine Probezeit hätte, falls es nicht funktioniere. Die 2
Wochentage, an denen der Sitter sitten sollte, wären der Einfachheit für alle Beteiligten halber immer die gleichen. Da die anderen ein Pensionistenpaar sind, welche zeitlich eher flexibel wären, könnte sich's der "neue" Sitter quasi eher aussuchen, an welchen der Werktage er könnte. Doch sollten sie dann eher gleichbleibend eingehalten werden.

"Olympia" ist aber eher dominant veranlagt und sollte somit von einem hundelosen Sitter betreut werden! Sie ist aber ursüß!! Etwas groß, typisch für diese Rasse, doch einfach zum Knuddeln!

*hechel* *hechel* Wer übernimmt meine beiden wenn ich die Hündin sitte? ;)

Quatsch.. würde ich nie tun.. Schade das sie eine Domina ist.

Das sind tolle Hunde.
Mein Onkel hatte so einen.
Man sieht sie leider sehr selten.
Fall aber leider zum Sitten auch aus wegen meinen Bestien, hör mich aber um.

Das Frauchen selbst:

Ich möchte mich dafür einmal recht herzlich bedanken und noch ein bisschen was von meiner "Mütze" (sie heisst bei mir nämlich so, weil sie eine Schlafmütze ist) erzählen.

Wie auch schon im Inserat richtig angeführt, ist sie eine doch eher dominante Hündin, wobei sie ihre Dominanz den Hunden gegenüber, die sie nicht kennt, doch eher ausspielt als den Hunden gegenüber, die sie kennt (da sieht sie schon über einige Dinge hinweg). Absolut kein Pardon kennt sie allerdings, wenn es um ihr Revier und um ihr Futter kennt. Da zeigt sie schon gerne die Zähne und grollt (was bei so einem grossen Hund ja ziemlich eindrucksvoll ist). Aber sie ist absolut menschenfreundlich und liebt Kinder über alles.

Olympia wird jetzt im Mai 6 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 86 cm und bringt eine Gewicht von 65,5 kg auf die Waage. Ich schicke hier auch ein Foto von ihr mit.

Ich wohne mit Olympia in Mödling und es wäre toll, wenn es in der Nähe jemand gäbe, der auf sie tagsüber aufpassen kann. Tagsüber deshalb, weil sie leider absolut nicht alleine bleiben möchte. Mein Arbeitsplatz ist derzeit im 23. Bezirk (Ziedlergasse) und ab Anfang November in der Wienerbergstrasse im Europlaza.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden könnte, wo ich sie in der Früh vorbeibringen kann und dann am Abend wieder abhole (wobei das flexibel sein müßte, da ich hin und wieder länger arbeiten muss). Und ganz optimal wäre, wenn sich jemand fände, der nicht allzuviel bis gar nichts bezahlt haben möchte, da dies eine ziemlich hohe finanzielle Belastung für mich ist.

Vielleicht können wir telefonisch Kontakt miteinander aufnehmen, da könnte ich noch etwas mehr von mir und Olympia erzählen.

Meine email adresse: ursula.reindl@hp.com

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Ursula Reindl

Wow - das ist ja eine echt Wuchtbrumme. Ein superschönes Mädel, Nando würde einen Herzinfarkt kriegen, wenn die auf ihn zukommt ;)

hallo hikaru

es wäre toll wenn wir bis august jemanden finden würden der mit olympia zwei tage in der woche verbringt!!!!!

Oben