Irish Wolfhound suche pflegeplatz

NiChi

Super Knochen
Hallo ihr lieben,

An die Leute im Raum Wien und Umgebung.

Ich suche für einen Irish Wolfhound rüden (ca. 2 Jahre alt, nicht kastriert) eine pflegestelle aufgrund privater Probleme (näheres per PN).
Es sollte eine Pflegestelle auf Zeit (!!) sein. wie lange, kann ich nicht sagen kann 2 Monate sein oder 8 Monate, man sollte sich halt bewusst sein, dass der IWO auf alle Fälle wieder abgeholt wird.
Er ist ein sehr ruhiger, verträglicher und umgänglicher Hund und hört auf den Namen Balou.
Schön wäre eine Stelle in Wien oder Umgebung so dass die Besitzerin (meine beste freundin) den Hund auch besuchen kann.

Ich hoffe es meldet sich hier irgendjemand, wäre echt dringend!!!

Wenns noch fragen gibt, fragen.

lg Nichi

naja in der nähe kenne ich keine wölfchen, aber es sind ja noch andere windi leute im forum und ich telefonier schon mal, irgendwer wird hoffentlich zeit für den großen haben^^
lg

Was ich noch erwähnen wollte: Balou ist Kinder absolut gewöhnt. Meine freundin hat nen 8 monate alten sohn (is aber nicht der "abgabe" grund). der Hund befindet sich derzeit beim Freund und nicht bei ihr.

Hallo-
wir leben in Wien und haben selbst drei Wölfe.
Habe dir pn geschickt.

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute ein sehr langes Telefonat mit einer Dame die sehr viel erfahrung mit wölfen hat und vorallem mit thema vermittlung. War sehr sehr hilfreich.

In erster Linie werden wir von einem pflegeplatz absehen. An alle die sich gemeldet haben - vielen Dank, das ist nichts persönliches gegen euch.

Es sollte / wird wohl eher richtung fixplatz tendieren.

Aber dazu kann und will ich noch nichts sagen.

Deshalb bitte ich das thema vorerst zu schließen.

Oben