Irish Setter zugelaufen 2620

DieBande

Super Knochen
Hi!
Hab zwar nicht viel Hoffnung das sie hier jemand kennt, aber vielleicht....
Also bei uns ist seit heute eine ca. 1 jährige Irish Setter Hündin, kein Chip, kein Tattoo, keine Marke. Nach ihrem bisherigen (unverschämten) Verhalten zu urteilen kennt sie kein Haus von innen, ist aber sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie rannte wohl schon einige Zeit in Ramplach rum, damit sie kein Auto erwischt hab ich sie reingeholt. Alle zuständigen und nicht zuständigen Stellen sind bereits informiert.

41691221rm5.jpg

LG
Sandy + Bande

Oh mein Gott:eek: Die sieht aus wie meine Asti in jungen Jahren.
Bildhübsch ist sie und genau die Sorte Setter, die es kaum mehr gibt.*schmacht*
Wow! So gepflegt wie sie ist, ist sie sicher erst vor kurzen entlaufen.

boah, ich bin ja nicht leicht für andere Rassen zu begeistern, die Hündin ist aber ein Traum :eek: :)

hoffentlich kannst Du den Besitzer ausfindig machen :o

Kann das Foto hier im Büro zwar nicht sehen...aber sie ist bestimmt seeehr schön *meinuraltessetterherzhervorgram*

Hoffe sie findet bald zurück zu ihrer Familie, wo sie hoffentlich vermisst wird!

Hi!
Hab zwar nicht viel Hoffnung das sie hier jemand kennt, aber vielleicht....
Also bei uns ist seit heute eine ca. 1 jährige Irish Setter Hündin, kein Chip, kein Tattoo, keine Marke. Nach ihrem bisherigen (unverschämten) Verhalten zu urteilen kennt sie kein Haus von innen, ist aber sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie rannte wohl schon einige Zeit in Ramplach rum, damit sie kein Auto erwischt hab ich sie reingeholt. Alle zuständigen und nicht zuständigen Stellen sind bereits informiert.

41691221rm5.jpg

LG
Sandy + Bande

Hallo , ich nehm sie dann am 23. gleich mit, ok:D

Spass beiseite, ich bin sicher sie geht jemanden ab. Sie ist sehr hübsch.
Warum ist sie frech?:)

Oh mein Gott:eek: Die sieht aus wie meine Asti in jungen Jahren.
Bildhübsch ist sie und genau die Sorte Setter, die es kaum mehr gibt.*schmacht*
Wow! So gepflegt wie sie ist, ist sie sicher erst vor kurzen entlaufen.

*g* ich wusste doch das mir wer einfällt sollte sich kein Besitzer melden - bist schon verliebt??? *ggg*
LG
Sandy + Bande

boah, ich bin ja nicht leicht für andere Rassen zu begeistern, die Hündin ist aber ein Traum :eek: :)

hoffentlich kannst Du den Besitzer ausfindig machen :o
Na und wenn net wird sie auf einen Platz vermittelt wo sie im Haus mit ihren Menschen leben darf - weil das kennt sie scheinbar wirklich überhaupt net....
Musste noch nie einen Hund von meinem Teller runterklauben wenn ich davor sitz *ggggg* Überall war sie schon oben - egal ob Küche oder Tisch - auch im Bett....
Bisher kannte sie niemand und gemeldet hat sich auch keiner....
LG
Sandy + Bande

Hallo , ich nehm sie dann am 23. gleich mit, ok:D

Spass beiseite, ich bin sicher sie geht jemanden ab. Sie ist sehr hübsch.
Warum ist sie frech?:)

Ohne VK??? Nöööööööö *gg*
Sie is nur ne kleine unerzogene Göre die nicht viel kennt, der Rest steht oben - darüber bin ich immer noch schockiert *gg* keiner meiner Welpen oder Junghunde die ich hier hatte war jemals so unverschämt!!! Nicht mal Meggy und das heißt was *g*
LG
Sandy + Bande

HI!

Ich kann dir anbieten, das wenn du mir deine nummer schickst, ruf ich mal durch bei den div. Klubs (auch wenn sie keine Tattovierung hat....Setterleute kennen sich trotzdem untereinander) usw. und dann geb ich ihnen deine Nummer falls sich wer melden dessen Hund abgängig ist.

wo genau wurde sie den gefunden?

HI!

Ich kann dir anbieten, das wenn du mir deine nummer schickst, ruf ich mal durch bei den div. Klubs (auch wenn sie keine Tattovierung hat....Setterleute kennen sich trotzdem untereinander) usw. und dann geb ich ihnen deine Nummer falls sich wer melden dessen Hund abgängig ist.

wo genau wurde sie den gefunden?
Hi!
In Ramplach.
Wenns Dir recht ist wart ich noch bis morgen, sollte sich bis dahin niemand bei der Polizei, Tierschutz, Gemeinde und Jägerschaft gemeldet haben, dann wär mir das schon lieb wenn Du das machen könntest.
Danke!

LG
Sandy + Bande

Sollte sich kein Besitzer melden wäre das was für meine Tante sie haben jahrelang Setter und sich auch wieder auf der Suche, Sandy meldest Dich bitte bei mir falls sie niemand abgeht?

Achja mein Onkel ist schon in Pension also genug Zeit für die Süße:D

also ich hab vorhin mit jemanden telefoniert (von nem CLub der die Rassen betreut), und die hören sich auch mit um ..*gg*

Sollte sich kein Besitzer melden wäre das was für meine Tante sie haben jahrelang Setter und sich auch wieder auf der Suche, Sandy meldest Dich bitte bei mir falls sie niemand abgeht?

Achja mein Onkel ist schon in Pension also genug Zeit für die Süße:D

Hi Moni!
Kein Problem, aber erstmal abwarten *g*
LG
Sandy + Bande

Hast du schon in Ternitz die Dame von Tierschutz angerufen? Die, die immer in der NÖN und Bezirksboten steht. Also der Schwarzertaler Tierschutz.

Oben