Irish Setter Rüde 8 Wochen alt

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
wird umständehalber abgegeben.

Meine Mutter rief mich heute an und erzählte mir von einem 8 Wochen alten Irish Setter Rüden. Warum er abgegeben wird weiss sie nicht.
Sie hat heute die Anzeige gelesen an einen Geschäftslokal in der Thaliastr. Es ist ein Jalousiengeschäft.
Sie hat den kleinen gesehn. Er wirkte auf sie gesund, munter und schrecklich süss.
Eh klar. :-)
Der kleine soll 300 kosten.
Ja ich weiss, diese Forumrubriks soll Notfällen dienen. Dennoch versuche ich mein Glück. Der kleine ist geimpft und entwurmt. 300 sind zwar eine Menge Geld doch für einen Irish Setter ist es nicht viel auch wenn er keine Papiere hat.

Ich werde mal die Telefonnummer von diesen Geschäft raussuchen und morgen eventuell hinfahren um mehr zu erfahren.

*lol* Gott sei Dank kann ich mir die 300 zur Zeit nicht leisten.

Umständehalber abzugeben .. und dann noch Geld dafür zu verlangen, ist ja schon etwas eigen .. sollten froh sein umständehalber einen schönen Platz zu bekommen :confused:

Nur nicht gleich verurteilen. Vielleicht vermitteln sie den Kleinen nur für jemanden.
Ich weiss es leider nicht. Mich macht nur stutzig das er eben schon mit 8 Wochen einen neuen Platz sucht. Lange kann der Welpe nicht bei seinen Besitzer gewesen sein.

Oben