Irgendwo Pekinesen besitzer??

terrorzicke

Super Knochen
Würd mich mal ure interessieren ob hier jemanden einen Pekinesen hat,
weil ich hab einen 8 jährigen zu Hause :). Die frage ist mir auch aufgekommen weil ich keine bilder von einem sehe und ich hoffe es gibt welche :eek:
das ist mein Baby, mein ein und alles =D. Sein name: Lucky, ich weiß typisch aber ich hab ihm den namen nicht gegeben




lg tami
 
ich hab eine 11-jährige pekinesen hündin - heißt gismo(auch ziemlich typisch:D ) und dann hab ich noch einen 2 1/2 jährigen malamut-irgendwas-mix(berner sennenhund oder bernhardiner);
 
Ich hab seit anfang Oktober ein Pekinesenmädi - Sofferl - sie ist ca. 7 Monate alt. Da ich aber ganz neu im Forum bin, hab ich noch kein Bild von ihr reingestellt

Aber jetzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
hi

haben sich wenigstens zwei gemeldet :D. gibts irgendwie nicht viele hier im forum die die rasse mögen. Uiii der Lucky ist ein weiber Held wenns um Pekinesen damen geht, bei uns eine straße weiter gibts eine die ihm den Kopf verdreht :rolleyes::rolleyes:, auch wenn er alt ist, typisch mann

@ moni hast du vl ein bild von der gismo???

@ ingried w. die ist total süsss *schlemz dahin*

wollt ihr nicht erzählen wie ihr auch eure wauzis gekommen seid???
 
Meine Mama hat auch einen Pekinesen...

"Choper" schon 14 Jahre alt... und ein super braver und lieber Hund...:)

Unkompliziert, nie gebellt, nie gezickt, nie was kaputt gemacht... ein Traum Hund...

Wir hoffen das wir Choper noch ein paar Jahre behalten dürfen, bevor es "soweit ist"... er bekommt schon Herzmedikamente, und Entwässerungstabletten, Diätfutter usw. Er ist halt schon ein alter Herr... :)

"Choper" stammt aus einer Tierhandlung...
 
ja mir macht das auch sorgen obwohl der lucky erst 8 jahre ist, ist seine mutter mit 10 an nem herzfehler gestorben. Und ich bete zu Gott das das mein Baby nicht hat, den Herzfehler :eek:
 
Oben