irgendwo KEINE gewitter?

günni

Super Knochen
Liebe Leute...

Seit fünf Tagen gewittert es hier im Tal (Pernitz) jeden Nachmittag... und heute schon seit 6 Uhr morgens...

Meine Hunde sind schon völlig deppert....

Gibts ne Gegend, wo ich sicher sein kann, dass Gewitter weit weg sind?
Nicht allzuweit weg von hier?

Dann schaff ich die Viecher ins Auto und fahr dahin...

Vorschläge bitte!

Seufz
Günni

Ja, jetzt ist glaub ich grad mal eine kurze Pause eingetreten bei uns. Kann Dir aber net genau sagen, wie lange das anhält. :(

Jepp.. In Teilen Oberösterreichs und Nö kein Gewitter und auch kein Regen. Sollte auch in den nächsten Stunden so bleiben.
zb. Krems, Zwettl, Horn.. Am Radar ist nichts zu sehen. Die Regen/ Gewitterfront zieht unterhalb von St.Pölten durch. Richtung Ost.
Norden /Nordost ist es frei.
Rund um Linz is auch nix.
In Wien gewitterts zur Zeit auch nicht. Leichter Regen.

Bei uns war in der Nacht eins, aber heute noch gar nichts. Die Sonne scheint, nur ein paar Wolken sind am Himmel!! Ich wohn in Ried im Innkreis, kannst vorbeikommen und wir trinken an Eiskaffee auf der Dachterrasse! :D

LG
jutta

wir im 21. haben ein wenig regen (ned wirklich viel) und kein gewitter mehr ...war heute in der früh aber gewitter haben wir ned wirklich gehabt (so wie ichs mir wünschen würde)

zum spazieren ists total schön, richtig angenehm nach der schwüle der letzten tage

bei uns wars gewitter in der früh - jetzt ist es vorbei und es hellt schön langsam wieder auf... nur wie lang das haltet, weiß gott allein!

Hi,

bei uns in Kärnten: etwas Regen am Vormittag, bis jetzt kein Gewitter.

Sonnig, jetzt leicht bewölkt.

lg
Tanja u Bande

Tiroler Oberland - täglich abends/nachts Gewitter - gestern und vorgestern die ganze Nacht arge Blitze/Donner/Stürme

Heute bewölkt - mal schaun wies weitergeht

am dienstag ist bei uns ein baum aufn parkplatz gefallen.
und ich musste bei dem wetter noch 40 km fahren, da lag auch alles (verkehrsschilder, bäume, äste,..)auf den straßen

Oben