Irgendwann vergess ich mich.....

Pfotenbande

Super Knochen
Waren gerade beim metro und immer wenn wir mitn einkauf fertig sind kauf ma uns an Automatencafe und schauen den leuten zu.
Naja schlendert ein Pärchen bei uns vorbei mit einem kleinen Pudel,schlendern ist untertrieben mehr schleiften sie ihn nach richtung Metro Eingang.
Ich und mein Mann schliessen noch Wetten ab wielange es dauert bis Hundi vom Metro inklusive Frauli verwiesen wird.
Kaum zuende gedacht kommt der Mann mitn Hund zurück aber diesesmal schleiff ma nimmer sondern spielen "fussball" mitn kleinen(der kleine war der Ball).Ich geh dem Typen nach weil ich mit ihm reden wollt,als er zum Auto geht und den Hund sagt"spring" nichts Hundi will Lacki machen,er zerrt wieder schreit "spring" nichts tut sich als ich schon fast am Auto bin packt der den kleinen mit einer Hand und "schmeisst" ihn ins Auto.
Na da bin Ich auszuckt den Worlaut selbst den ich dor gebraucht habe darf man hier gar net schreiben.
Er brachte kein Wort raus,hab mir auf jeden Fall das Kennzeichen notiert und morgen setzts was.
Das ist innerhalt eines Monats glaube ich das 3mal das ich solche Besitzer seh irgendwann rutscht ma sicher die Hand aus...................
Sorry das ich es so lang wurde nur ich koch innerlich:mad:

Es ist eine wahre Schande, wie ´manche mit ihren Wau's umgehen.... Man muß wirklich das Herz haben, jedes mal eine Staatsaffäre draus zu machen.... Arme Wau's!!!!

Mei Mann sagte zu mir schrei doch net so die Leute schauen schon ,ich sagte nur ich will ja das die Leute sehen was fürn A.........das ist:D Mir san die Leute so wurscht sollens schauen;)

ja es ist echt tragisch mit manchen leuten, ...

ich geh heut am praterstern beim 5er vorbei richtung u bahn runter, da geht eine tussi mit ihrem malteser, den sie nachgeschliffen hat, an mir vorbei und ruft dauernd "schneller, schneller" ... dann fahrts mit dem kleinen mit der ROLLTREPPE runter! na mehr hats net braucht, der hab ich was gsagt! wie ich ihr gsagt hab, dass ihr hund die ärgsten verletzungen bis ins fleisch erleiden kann, hats mich angschaut und gsagt: " eeecht? das wusste ich nicht!" das kanns ja wohl nicht sein oder? solche idioten!:mad: :(

ja es ist echt tragisch mit manchen leuten, ...

ich geh heut am praterstern beim 5er vorbei richtung u bahn runter, da geht eine tussi mit ihrem malteser, den sie nachgeschliffen hat, an mir vorbei und ruft dauernd "schneller, schneller" ... dann fahrts mit dem kleinen mit der ROLLTREPPE runter! na mehr hats net braucht, der hab ich was gsagt! wie ich ihr gsagt hab, dass ihr hund die ärgsten verletzungen bis ins fleisch erleiden kann, hats mich angschaut und gsagt: " eeecht? das wusste ich nicht!" das kanns ja wohl nicht sein oder? solche idioten!:mad: :(
Ich habe das Gefühl das die Hemmschwelle der leute immer niedriger wird,in letzter Zeit beobachte ich immer mehr solcher sachen

meine fahrt auch rolltreppe
aber sie springt rauf und sie springt runter von der rolltreppe
muss immer jede menge abstand halten
aber die leute findens süß und ich bin sogar schon gelobt worden, dass ich trotz menschenmengen nich mit ihr schrei sondern immer sag "shila warten" und dann immer "hopp" und geb ihr längere leine damit sie ned in die leine springt
aber bei so nem kleinen.. den würd i a heben :)
oder aufzug fahren *g*

aber echt org mit dem hund.. der tut ma wirklich leid
hätt er auch nur ein stückerl zum naschen für den hund in der hand gehabt, dann wär der sicher freudig mitgegangen .. aber manche wollens ned verstehen

ich fahr mit tisha immer aufzug :) manchmal fahren wir rolltreppe da trag ich sie aber (sie is ned schwer) oder wir gehen die stufen (tut sie eh total gerne)

aber weisst du ich muss mich auch dauernd ärgern alleine wenn ich spazieren geh mit tisha -.- es is traurig welche leute hunde haben dürfen (oder kinder)

...
Und irgendwann springt sie einmal nicht. Oder stolpert. Tjo, viel Spaß dann! Autsch! Gibt ziemlich schlecht heilende Wunden. Und das Schreien von Hund und hilflosem Frauli macht sich immer gut in Menschenmengen. :o

muss immer jede menge abstand halten
:eek: Davon kann ich nur dringend abraten. Wenn Dir da eine Kralle oder Zehe reinkommt - die ist abgehackt, wie nix. :o

Mir ist vor Jahren mal ein Packen Papiere beim Absteigen von der Rolltreppe runtergefallen und genau bei den Zacken in den seitlichen Schlitz rein. Da war ein Typenschein dabei und noch ein paar Papiere, war ganz schön dick - und in zwei Teile zerfetzt. Ich hoffe, daß Du Deinem Hund so ein Schicksal ersparen willst.
aber die leute findens süß und ich bin sogar schon gelobt worden, dass ich trotz menschenmengen nich mit ihr schrei sondern immer sag "shila warten" und dann immer "hopp" und geb ihr längere leine damit sie ned in die leine springt
Ob die Leute Dich auch noch loben würden, wennst da mit einem verletzten blutenden Hund stehst? - und glaub mir, so ne (richtig) abgerissene Kralle blutet wie Sau. Und das ist nur durch einen Druckverband zu stoppen. :o
aber bei so nem kleinen.. den würd i a heben :)
oder aufzug fahren *g*
Oder Treppen benützen. ;) :)

LG, Andy

PS: Rolltreppe fahren mit Hund ist übrigens - aus gutem Grund - verboten.

Oben