Irakbombereien

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Guckt jemand Nachrichten? Fand ich grad nicht lustig.

Es gibt Dinge, die sind witzig, und solche, die sinds nicht. Meine Mutter ist zZ fuer Fahrerpruefungen in Amman oder Annan und sollte heute nach Irak. Tja, wer grad Nachrichten geguckt hat... ab 19:00 sollte ich sie im Hotel anrufen, und jetzt ist 20:13 und sie ist noch nicht da :(
Ich hoffe, es wird sein wie immer und sie ruft mich gleich an, erzaehlt mir von einer grausigen Fahrpruefung (sie ueben Sachen wie "unter Beschuss", "Leiche am Steuer", "frontal in Schuetzen/Brand/Explosionen durchrasen" etc.) und weiss nix von den Anschlaegen :rolleyes:

Ich hielt von Anfang an nix von ihrer Versetzung nach Ramallah, ich meine als deutscher Diplomat in Palestina, der ab und zu in Israel arbeitet und zwischendurch in Irak, Jordanien, Gaza etc. rumpendelt, geraet man ja garantiert zwischen die Fronten. Aber nein, Indien wollte sie nicht, denn da hats Schlangen :rolleyes: :(

Oh Mann, das hört sich ja heftig an!!!

Hast schon was gehört von deiner Ma?

Sie sollte lieber ihre Schlangenphobie überwinden... :(

Es geht ihr gut :D
Hat auch ein Video zum Fahrkurs gesehen, auf was man als Fahrer gefasst sein muss: Terroristen zuenden deinen gepanzerten Wagen von aussen an, raeuchern die Bemannung aus - und erschiessen sie draussen. Wunderbaaaaaaaaaaaaaaaar :rolleyes: :(

Gott sei Dank, dass es ihr gut geht. Puhhh, bin ich froh, dass meine Mutti "nur" Verkäuferin war....

Mann ,bin ich froh ,dass ich hier in dem langweiligen verregneten Österreich hocke ,wo das größte Problem der meisten Leute --ihr Übergewicht oder kindische Sreitereien sind ..........

Mann ,bin ich froh ,dass ich hier in dem langweiligen verregneten Österreich hocke ,wo das größte Problem der meisten Leute --ihr Übergewicht oder kindische Sreitereien sind ..........
Da haste recht :D Allerdings... manchmal beneide ich meine Mutter um die Action, die sie am liebsten geschenkverpackt anderen schenken wuerde... ich meine, ich bin halt etwas wild, und wenn ich mir vorstelle, wie ich mit 220kmh in einem gepanzerten, 4 Tonnen schweren Jeep, auf einer Leiche sitzend, auf einer oelspur durch eine Barrikade rasen muss...... NEID :D Ich meine, dass sind alles nur gestellte Proben fuer den Ernstfall, also noch wurde nicht wirklich geschossen... meiner Mutter wirds nur schon auf Rockkonzerten mulmig, mit schnorcheln gehen wuerde sie niemals, sie ist vor Angst fast gestorben, als ich zu den Delfinen ins Wasser bin... aber ich hab immer das Gefuehl, dass ihr so wilde Sachen eigentlich Spass machen (sie grinst beim Erzaehlen immer) und sie das selbst nicht merkt weil sie automatisch auf Angst schaltet. So wie ich bei Mathe auf "Ich kann das nich" obwohl ich es sehr wohl kann.

Oben