Iq

Bonsai schrieb:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

------------

War aber ganz schön anstrengend :D

lg
Bonsai

hihi, willkommen im club, bin nur nicht so ein oberstreber...;)

manuela

In Ihrem früheren Leben waren Sie ein Einsiedlerkrebs namens Marisol!

Kommen Sie raus aus Ihrem Panzer! In Ihrem früheren Leben waren Sie ein Einsiedlerkrebs namens Marisol. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Sie wuchsen als Einzelkind in einem kleinen Dorf an der Küste auf. Sie waren ein hübsches Kind, doch immer etwas unbeholfen unter den Gleichaltrigen.
Nachdem Sie dreimal hintereinander durch einen Kurs für freies Sprechen gefallen waren, diagnostizierte der örtliche Arzt eine Art sozialer Angststörung bei Ihnen. Aufgrund Ihrer Angst vor öffentlichen Plätzen und gesellschaftlichen Treffen beschlossen Sie, Ihr Leben fernab von jeglichem öffentlichem Leben zu führen. Während Ihrer Emigration entdeckten Sie Ihr Talent für das Töpfern und beschlossen, dieser Kunst all Ihre Zeit und Energie zu widmen. Die Galerie, die heute noch Ihren Namen trägt, gilt als die Nummer eins unter allen Krebskritikern.

das war mir immer schon klar :p

Was für ein Emoticon sind Sie?

Sie haben sich bestimmt schon ausgerechnet, dass Sie ein Brainiac-Smiley sind!

Hallo Einstein! Sie scheinen ein wahres Genie zu sein, denn jemand, der so wissbegierig und aufgeschlossen ist wie Sie, versteht eben gleich, was Sache ist. Während andere ihren Messenger dazu missbrauchen, den neuesten Klatsch zu verbreiten oder einfach, um Zeit tot zu schlagen, lieben Sie angeregte Diskussionen im Chat über die aktuellen Themen der Politik und Kultur. Oder über sich selbst, wenn Sie den Witz mal wieder nicht verstanden haben, weil Sie zu kompliziert denken.

Sie benutzen Ihren Messenger für sinnvolle Dinge. Ob Sie damit der Telekom die Verbindungsentgelte nach Übersee streitig machen, einen Kollegen in einer wichtigen Sache um Rat bitten, oder Lösungen für die Probleme des Planeten suchen, Sie setzen Ihre schärfste Waffe Ihren Verstand für die wichtigen Dinge des Lebens ein. Und während Sie sich gerne auch mal in ein paar hitzige Wortgefechte verstricken lassen, so wissen wir doch, dass Sie sich selbst und das Leben nicht so tierisch ernst nehmen! Weiter so, Sie Genie!

Wusst ichs doch, dass es auf diesen blöden Nerdbrillensmiley rauskommt :rolleyes:

Ich bin:

Frech wie Oskar, Sie sind das Zunge-raus-Emoticon!
Was ist so witzig? Sie natürlich! Genau deshalb hat Ihr Smiley Double auch so einen gesunden Humor. Ganz egal ob es sich um einfache Jokes, sarkastische Bemerkungen oder puren Slapstick handelt, Sie sind ein richtiger Spaßvogel, so viel ist sicher.

Menschen zum Lachen bringen ist nicht immer einfach, aber Ihnen scheint das kaum schwer zu fallen. Sie sicher der geborene Spaßmacher und nehmen das Leben nicht so tierisch Ernst. Schließlich wissen Sie, dass Lachen die beste Medizin ist. Kein Wunder, dass sich Ihre Freunde immer zuerst an Sie wenden, wenn sie mal wieder herzlich lachen wollen. Aufgepasst Harald Schmidt und Stefan Raab, hier kommen Sie das neue Spaßtalent!

Und diesen Hund bin ich:

Kein Zweifel Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135
Analytischer Mathematiker

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

:D

PS: Ich war ein Affe.

PPS: Und in mir steckt ein cooler Eisbär.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar Schatzi is gscheiter als ich :(

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Na gut, bin ich halt der Forumstrottel mit dem niedrigsten IQ ;)

Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!

Kein Zweifel Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

Hey das stimmt sogar einigermaßen :D

Wuff! Sie sind ein golden Retriever!

Kein Zweifel Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever.

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

:eek: :D :p

... ohne worte :D

Was für ein Hund sind Sie? Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

Kein Zweifel Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

;)

Kein Zweifel – Sie sind ein treuer und zuverlässiger Bernhardiner.

Es gibt niemanden, der so loyal und so gutmütig ist wie Sie. Stets pflichtbewusst1, merkt man an Ihrem Umgang mit anderen Menschen immer wieder, was Ihre wahre Bestimmung ist: andere zu beschützen und im Notfall zu retten2. Das macht Sie nicht nur bei allseits beliebt, Sie ernten auch haufenweise Respekt. Außerdem werden Sie für Ihre unerschütterlichen Moralvorstellungen bewundert und dafür, dass Ihre Fahne eben nicht im Wind hängt! Mit Ihrer aufmerksamen, zuverlässigen und zielstrebigen Art erobern Sie die Herzen reihenweise. Wuff!

1. Pflichtbewusst ja, aber ob ich die Pflichten deswegen ausführe, is was anderes :rolleyes:

2. Stimmt schon, aber nur wenn mir danach is..... hab schon viiiiiieeeele Mitschüler hängen lassen, weil ich einfach zu faul war, wegen ihnen meine Lippen zu bewegen :p

Man sollte vielleicht bei solchen Analysen egoistische Hintergedanken in Betracht ziehen, zu denen ein Bernhardiner kaum fähig ist ;)

In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney!

Ergebnisse speichern Diesen Test freigeben
Empfehlen
Sie diesen Test einem Freund
Zeigen
Sie einem Freund Ihr Testergebnis
Erraten
Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!
Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

Mit Nikos steigender Beliebtheit begann das Team, Ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Sie sangen nicht mehr Ihren Namen, wenn sie wieder mal ein Tor schossen, und sie druckten auch keine T-Shirts mehr mit Ihrem niedlichen Gesicht drauf. Schließlich feuerte man Sie, nachdem Sie die Mutter eines der Aufbauspieler gebissen hatten. Nach vielem Schmollen und Trauern beschlossen Sie, sich für Niko zu freuen und fanden sich in Ihrer neuen Rolle als Fan zurecht: Sie verfolgten die Spiele und feuerten Niko und das ganze Team an. Nicht vom Feld aus wie zuvor, sondern von Ihrem neuen Platz auf der Tribüne.

Also absolut NICHT! Ich war mal Zeichner einer Zeitschrift, dann wurde ich durch untalentierten Nachwuchs ersetzt, der so gut zeichnete wie mein linker Fuß und halt "auch eine Chance verdient hat, wo ich es doch so einfach habe" :mad: Die Zeitschrift gibt's nimmer, wegen der Rache des Ore-sama :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben