IPhone

pups

Super Knochen
haben will! find das schaut super aus!!
aber 2 Megapixel Kamera is ned so berauschend find ich! hätten ruhig 3 sein können *g*!
bin gespannt wanns rauskommt! :D

akv96mktsn5g067sq.jpg

wobei ich grad gesehen hab das sms schreiben, das is blöd! voll so ne tastatur am display das find ich ned gut!!!
wie soll ich denn damit 1000 sms schicken, weil i schreib ja ur viel! das dauert ja dann ur lange!! :(

aber sonst schauts super aus das Handy!

Ich bin zufrieden mit meinem Handy (öh na eigentlich das von Cheffe :D ), ein Nokia 6021 und mit meinem neu bekommenen iPod nano! Was anderes möcht ich eigentlich auch gar nicht, bei mir sollen diese "Funktionen" von Handy, Musikgerät und Kamera getrennt bleiben... Mit diesen Multifunktionsdingern hab ich nicht so viel am Hut!

Lg Lisa

Das Teil ist sooooooooooooooooooooooo GEIL :cool::cool::cool:

Will ich unbedingt haben, aber der Preis ist halt auch ned von schlechten Eltern. :(

Aber ich nehm erst die zweite Charge. Denn bei der ersten hats meistens was bei Apple :p;)

ja also 400-500 soll das Teil kosten, find ich ned so arg! weil eltliche handys kosten ja auch 900 oder mehr!!

klar hab ich nach wie vor extra mp3 player und a super kamera, aber ich denk wenn mans am handy ZUSÄTZLICH hat kann es ja ned schaden!! :D :p

nur das sms ding muß ich mir genau ansehen! weil wenn das zu mühsam ist, dann is das handy nix! bin ne viel sms schreiberin! :p

Schaut wirklich geil aus :D :D

Allerdings bin ich ja eigentlich kein Technik-Freak ;) mir reicht mein
100 Jahre altes Nokia ??? (weiss nicht mal wie das Ding heisst :cool: )

Ich brauch ein Tel. zum telefonieren und hin-u wieder mal ne Sms schreiben - und das wars ;)
Musik hoeren tu ich im Radio bzw CD Player - bin da etwas "altmodisch" :)

ist nicht in der "Heute" Zeitung gstanden es soll in Österreich im Oktober raus kommen?? und irgentwas mit 300 € kosten?? muss gleich mal nachschaun gehen..

Edit: hab grad gschaut.. in der Heute zeitung steht, es soll 385 € kosten..
lg
Melanie

ist nicht in der "Heute" Zeitung gstanden es soll in Österreich im Oktober raus kommen?? und irgentwas mit 300 kosten?? muss gleich mal nachschaun gehen..

Edit: hab grad gschaut.. in der Heute zeitung steht, es soll 385 kosten..
lg
Melanie

ja naja is ned so schlimm der Preis!! aber das SMS schreiben is ja voll zach!! mit der Touch Screen Tastatur!!

ich werds wohl dann doch ned kaufen! schad an und für sich schauts ja ur gut aus!! :)

Oben