inventurabverkauf bei fressnapf

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

war gestern noch beim fressnapf - die haben viele sachen um 50% billiger - inventurabverkauf - zb die betten von ferplast - hab eins für meine katzis für 3,5 gekauft - auch katzenbürsten - 1 - und spielzeug - alles ganz billig - vielleicht braucht ihr ja was.

lg yvonne

ps - nein ich bekomme keine provision

hi ihr lieben,

war gestern noch beim fressnapf - die haben viele sachen um 50% billiger - inventurabverkauf - zb die betten von ferplast - hab eins für meine katzis für 3,5 gekauft - auch katzenbürsten - 1 - und spielzeug - alles ganz billig - vielleicht braucht ihr ja was.

lg yvonne

ps - nein ich bekomme keine provision

bei allen fressnäpfen?

in der Plauderecke gibts noch einen 2. Thread wegen Inventurabverkauf Fressnapf Tulln. also dürfte es bei allen sein.

wie lange geht das noch??? will auch was haben -_- wieso kanns sowas nicht in wien gegebn... vl überred ich ja jemanden hinzufahren :D:D:p

Ich war heut auch schon dort und naja bin wieder mal um 84 leichter meine HUnde nehm ich nie wieder dort mit rein:eek: :D die kaufen das ganze Geschäft leer und 3x dürfts raten wo sie stehn geblieben sind:D

Ich war heut auch schon dort und naja bin wieder mal um 84€ leichter meine HUnde nehm ich nie wieder dort mit rein:eek: :D die kaufen das ganze Geschäft leer und 3x dürfts raten wo sie stehn geblieben sind:D

Futter?? oder vielleicht doch bei den HB u BGs?? :D

ich fahr heute mittag hin. Ich hoff du hast mir noch was über gelassen.

hey ihr

war gestern beim fress napf und hab auch
ein paar tolle sachen gekauft - gottseidank
hatte ich nur 45 euro mit ... die bin ich aber
jetzt los :( böse lina, ist überall stehen ge-
blieben *gg*

Lg

ich schmeiss mich noch schnell in die wanne und dann fahr ich auch schon hin! brauch ein neues bringsl! :rolleyes:

hey ihr

war gestern beim fress napf und hab auch
ein paar tolle sachen gekauft - gottseidank
hatte ich nur 45 euro mit ... die bin ich aber
jetzt los :( böse lina, ist überall stehen ge-
blieben *gg*

Lg

is auch hier inventur????
mim romeo darfst du dich nicht mal traun reinzugehen
die verkäufer sind zwar immer begeistert aber wenn man
mal kurz nicht hinschaut bedient er sich selber xD

Die Inhaber der Fressnapfläden sind ja, bis auf wenige, Franchise-Nehmer. Das heißt das der Franchise-Nehmer seine Erzeugnisse oder seine Dienstleistung selbstständig verkauft und Aktionen, die ein Laden macht, wahrscheinlich nicht überall stattfinden.

is auch hier inventur????
mim romeo darfst du dich nicht mal traun reinzugehen
die verkäufer sind zwar immer begeistert aber wenn man
mal kurz nicht hinschaut bedient er sich selber xD

ja ich war bei nem fressnapf, weis aber nich bei welchem
ja die waren so begeistert von ihr *gg* sie hat sich auch
was stibitzt, habs zu spät gesehen *fg*

Lg

Oben