Interspar oder blaue Pfotenpickerl

Mona & Russells

Medium Knochen
Hallo :) !!!

Ich brauche dringend blaue Pfotenpickerl, die man beim Interspar beim Einkauf dazubekommt.
Wenn man genug beisammen hat, bekommt man so Disney-Plüschtiere. Meine Mädels haben sich jetzt den Strolchi und das Kätzchen von Aristocats ausgesucht und ich gehe nicht so oft dorthin einkaufen.

Wer ist so lieb uns sammelt die Pickerl für mich? Ich brauche noch 45 Stück für das Glück meiner Töchter!!!

Liebe Grüße
Mona

Hallo,

bin leider auch nicht so oft dort :( Hab aber mit Müh und Not die für meine Kinder zusammenbekommen (mit Hilfe aller Verwandten und Bekannten). Denn 1 Pickerl pro 10,- Euro Einkauf find ich schon heftig. Werd aber auch mitsammeln.

lg Friese

Mona & Russells schrieb:
@oilillyNur wer Kinder hat, weiß, was ich leide!!

:D :D alles klar, da kann ich noch nicht mitreden.

wir haben hier einen riesen eurospar.

wenns dir pickerl dort auch gibt dann werd ichs sammeln falls ich welche bekomme ;)

lg

oililly schrieb:
:D :D alles klar, da kann ich noch nicht mitreden.

wir haben hier einen riesen eurospar.

wenns dir pickerl dort auch gibt dann werd ichs sammeln falls ich welche bekomme ;)

lg

Ich danke dir *freu*
Vielleicht gibt es ja Menschen, die sowas im Kassabereich einfach liegen lassen!

*hoffnungsvolle Grüße*
Mona

Also die liegengelassenen habe ich noch nicht gefunden :D

Aber bei meinem letzten Einkauf war ein Herr vor mir und die Kassierin fragte ob er Pfoten sammelt? Der Herr meinte Nein und begann seine Sachen einzuräumen. Dann war ich dran und meinte, Na vielleicht könnte sie mir die Pfoten geben, die der Herr nicht wollte. Na das gab eine Diskussion. Das geht nicht, und wenn die wer bekommt, dann der Herr, weil es war ja sein Einkauf bla, bla, bla........ Ich habe dann den Herrn angesprochen und ihn gefragt ob er nicht doch die Pfoten nehmen würde und sie mir schenkt *grins* Da hat aber die Tante bei der Kassa dumm geschaut :eek:

Manchmal frag ich mich warum die so ein Theater um diese blöden Pickerln machen????

lg Friese

Zuletzt bearbeitet:
Friese1606 schrieb:
Manchmal frag ich mich warum die so ein Theater um diese blöden Pickerln machen????

Wo doch am Ende eh immer welche über bleiben.
Bei den Billa Aktionen ist es immer so, das sie am Anfang immer genauso knausrig sind, aber wenn die Aktion dann ausläuft bekommst bei unserem Billa auch fünf Pickerl für 10 Euro ;)

Mona & Russells schrieb:
Wenn man genug beisammen hat, bekommt man so Disney-Plüschtiere.
Ja, aber das auch nicht gratis...
Unsere Karte ist voll ;) , habe erst vor zwei Tagen einige Pickerl in den Müll geworfen... werde sie aber in Zukunft doch wieder sammeln :)

Ich hab für die Firma einen Großeinkauf beim Spar gestartet und hab jetzt 13 solche Pfotenpickerl rumliegen. Will die wer haben?! :)

Oben