Internetseite - Kleider

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo,

es gab mal einen Thread, in dem Links gepostet wurden zu amerikanischen Seite, bei denen man Kleider bestellen kann.

Es ist so, dass ich ein schönes Kleid für eine Hochzeit suche und eigentlich mein "Traumkleid" bereits gefunden habe, allerdings auf einer Seite aus China. Bevor ich das Kleid bestelle, habe ich mich jetzt im Inet erkundigt und dabei kamen durchaus schlechte Nachrichten, dass nie eine Lieferung stattgefunden hat usw. Bin natürlich verunsichert und möchte mich daher weiter umsehen.

Die typischen Seiten wie Otto, Neckermann, La Redoue usw hab ich schon durch und da gefällt mir einfach nix.

Kennt jemand eine Seite, die seriös ist, wo ein Kleid keine 200€und mehr kostet, aber die Bestellung auch wirklich ankommt?

Danke!

ich habe für meine Tochter in China ein Ballkleid bestellt und bei uns hat es geklappt, keine Ahnung ob es Glück war, Zoll war extra zu bezahlen....gezahlt wurde über Paypal

ich habe für meine Tochter in China ein Ballkleid bestellt und bei uns hat es geklappt, keine Ahnung ob es Glück war, Zoll war extra zu bezahlen....gezahlt wurde über Paypal

Kennst du die Seite noch? War es milanoo? Von dort wurde ich nämlich gerne bestellen, trau mich aber nicht, da ich im Internet schreckliche Dinge gelesen habe :(

Oben