internetliebe

versucht hab ich es, aber da stechen mir unzählige blaue Buchstaben, immer wieder durch eigenartige Zeichen â unterbrochen, ins Auge :rolleyes:

der text ist leider zu lange um da reinzukopieren.. *denkichmal*
hmm, kann aber gerne den text per mail oder pn senden, müsste dann glaub ich gehen :)

Geschichte ist ja fast wie in diesen Liebesromanen, Herzschmerz, aber soetwas soll es ja nicht nur im film geben wie man sieht.

ein freund von mir hat seine freundin auch im internet kennengelernt,sie wollte sich von seinem pc lieder übers internet runterladen, er hat ihr ein mail geschrieben ob sie es überhaupt wert ist von seinem pc lieder zu laden. Haben sich dann am nächsten tag getroffen und naja und sind dann auch zusammengekommen, leider hat das ganze nur ein halbes jahr gehalten.

schade das es nur ein halbes jahr gehalten hat...

ich hab diesen link bekommen, kenn weder die frau noch den mann - um die es da geht.
aber ich find es toll das sowas so lange haltet. :)

hallo!

hab die geschichte auch gelesen, aber naja sowas ist mehr als nur selten (und ob es wirklich glaubwürdig ist, ist fraglich)

ich habe auch so einige beziehungen übers internet gehabt (die längste ca. 1 jahr) aber naja........bis auf die eine (die ein jahr gedauert hat) waren alle anderen zu schmeißen *gg* (kann man sowas beziehung nennen??)
naja er ist der einzige der i-netter mit denen ich noch kontakt habe (sogar mit seinen eltern *gg*)

LG LENN

Ps. reale sich zu verlieben und lieben ist noch tausendmal schöner und besser!

lenn schrieb:
Ps. reale sich zu verlieben und lieben ist noch tausendmal schöner und besser!

ob die geschichte stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, kenn die leute nicht.
ich hab aber eine bekannte die hat ihren jetztigen mann übers netz kennengelernt (aber nicht beim chatten oder so) und ist nun schon seit über 7 jahre glücklich verheiratet...

aber ich denk das ist selten.

das ist wirklich selten.........meine bisher längste beziehung war knappe 5 jahre und den hab ich in der schule kennengelernt *g* und naja jetzt bin ich wieder glücklich verliebt und wir sind nun schon über 1 jahr zusammen *freu*....und nu zieht er zu mir *nochmehrfreu*

Also eines muss ich sagen: Es ist schon seltsam, dass diese Frau einfach einen wildfremden Mann in ihre Wohnung lässt, der grad frisch aus einer Haft entlassen wurde.... :confused:
Bissl naiv finde ich es schon jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, ohne ihn persönlich zu kennen.

Na ja, ich hab meinen Schatz auch im Internet kennengelernt. Damals durfte ich noch nicht so oft ins Internet, weil es noch keine Flat Rate gab. eines Tages waren meine Eltern weg und ich nutzte die Chance zum chatten und da lernte ich ihn kennen. Mittlerweile sind wir fünf Jahre zusammen.

wie gesagt es gibt auch ausnahmen, wenn damals nichts dazwischengekommen wäre, dann wär ich sicher noch mit dem ausm internet zusammen, aber da war leider einiges was nicht gepasst hat......naja was solls, jetzt hab ich meinen schatz und den geb ich nimmer her *g*
(achja wers noch nicht wissen sollte, mein schatz ist WELPENKÖNIG *g*)

ja ja die internetliebe. so könnte ich auch eine geschichte schreiben von ca 2,5 jahren, die auch sehr schön waren und nun vorbei - bin ja noch jung und habe übers internet einen super interssanten mann kennengelernt, der auch hier in meiner nähe wohnt und wir so was von gute freunde sind, weil ich ihm einfach nur sehr viel helfen kann, da er für eine beziehung nicht in der lage ist. das wär ne super lange geschichte und da ich erst 21 bin reichlich konfus, aber muss sagen die hat mich erst erwachsen gemacht....

also mein freund und ich haben uns auch online kennengelernt, wir konnten allerdings nur 1 tag warten bis wir uns getroffen haben ;)
mittlerweile sind wir seit 9 mon zusammen und es ist kein ende in sicht :p

Hallo ihr lieben !!!!!

Kann zu dem Thema nur eins beisteuern ggg ::::

Es gibt sie die wahre Internet liebe!!!!!!

hat mich selbergetroffen damlas zwar noch im handynetz bei Maxmobil war ich am chatten und hab ihn getroffen um dreiviertel 2 in der früh!!!!!

Na er wohnte 70km entfernt und nach endlosen sms und dann auch mal telefoniert dann haben wir uns 2001 getroffen und sind seit dem zusammen!!! das war am 15.August und nicht mal 2 monate später nach fast täglcihen Besuchen seinerseits ist er dann fix bei mir eingezogen.

Wohnung gekündigt und mit seinen sieben Sachen ist er dann zu mir gezogen. Hat dann aber noch fast ein Jahr in siener alten Firma in Braunau gearbeite und ist somit immer gependelt hin und her täglich 140 km.

Bis er endlich eine Arbeit bei uns gefunden hat und jetzt fährt er nur noch 4 km gggg
Ich kann nur wiederholen es ist die große Liebe und i würd ihn nima hergeben!!!!!!!!!

Besucht uns doch mal auf unserer Homepage würd mich echt freuen , hab einiges von damals aufgeschrieben.!!!!!!

Alles liebe wünschen euch Sandy+Franzl+die liebe Luna

mit Luna haben wir unser Glück komplett gemacht da mein Schatz immer einen Hund wollte , da er ja mit einem aufgewachsen ist. naja und jetzt haben wir sie dann fast schon ein Jahr!!!!!

Oben