Internet-Umstieg von aon auf inode

buzzundwoody

Junior Knochen
Hat von euch jemand Erfahrung mit Inode?

Ich habe derzeit den normalen Festnetzanschluß bei TA inkl. AON Speed mit 5 GB Transfervolumen.

Ich möchte das Festnetz abmelden, um den Grundgebühren zu entgehen. Ich telefoniere fast gar nix.

Ich will also
1) einen PC Anschluß mit über 5 GB
2) ohne Festnetzanschluß
3) eventuell auch VoIP, welches ohne laufendem PC gehen sollte
4) meine jetzige Telefonnummer behalten
5) WLAN


Wie schauts mit faxen aus? Darauf möchte ich nicht verzichten bzw. meine restliches Familie soll mit dem Ganzen so umgehen können, wie sie es bisher gewohnt ist (also faxen via Telefonfax und normales Telefonieren mit Apparat). Keiner außer mir hat Ahnung vom PC.
 
buzzundwoody schrieb:
Hat von euch jemand Erfahrung mit Inode?

Ich habe derzeit den normalen Festnetzanschluß bei TA inkl. AON Speed mit 5 GB Transfervolumen.

Ich möchte das Festnetz abmelden, um den Grundgebühren zu entgehen. Ich telefoniere fast gar nix.

Ich will also
1) einen PC Anschluß mit über 5 GB
2) ohne Festnetzanschluß
3) eventuell auch VoIP, welches ohne laufendem PC gehen sollte
4) meine jetzige Telefonnummer behalten
5) WLAN


Wie schauts mit faxen aus? Darauf möchte ich nicht verzichten bzw. meine restliches Familie soll mit dem Ganzen so umgehen können, wie sie es bisher gewohnt ist (also faxen via Telefonfax und normales Telefonieren mit Apparat). Keiner außer mir hat Ahnung vom PC.

ich hab auch seit jahren inode, funktioniert alles sehr gut, nur mit all in one geräten hat inode probleme, fax empfangen geht, schicken aber nicht. man kann dann zwar anrufen und irgendwas umstellen lassen, funkt dann aber auch nicht! naja wirst ja sehen, sonst ist inode wirklich gut!
lg tessi
 
Oben