Internes Wufftreffen *sfg*

Nö er ist aus Lilienfeld. Zumindest aus dem Bezirk.

Am 07. Mai bin ich wieder in Wien! Will wieder beim Hunderennen mitmachen.....

Aber bald habe ich Urlaub und da geht sich unser Treffen sicher mal aus. SPÄTESTENS!:D

Tantebate schrieb:
Nö er ist aus Lilienfeld. Zumindest aus dem Bezirk.

Am 07. Mai bin ich wieder in Wien! Will wieder beim Hunderennen mitmachen.....

Aber bald habe ich Urlaub und da geht sich unser Treffen sicher mal aus. SPÄTESTENS!:D

am 7. mai bin ich in OÖ :( *heul*

Schöne bilder, schad das ihr mich nicht mitgenommen habt *gg* aber ich verstehs eh wenns die erste zeit allein sein wollt :D :D

Tantebate schrieb:
2. Tag

Wanderung auf der Rax:

beate0229uk.jpg

wow, ist der niedlich !!!!! Wo hast du ihn her? Hat er noch einen bruder oder freunde?

*hihi*

lg anja

Hallo!

Ich antworte mal für die zwei *gg*

Also er ist im Forum hier vertreten (hab ihn schon gefunden *kicher*) und kennengelernt haben sie sich über eine Singelvermittlungsseite im internet *kudder*

Schnuckelig is er, aber in natura hat sie ihn vor mir noch versteckt *lach*

Gruß Lenn

lenn schrieb:
Hallo!

Ich antworte mal für die zwei *gg*

Also er ist im Forum hier vertreten (hab ihn schon gefunden *kicher*) und kennengelernt haben sie sich über eine Singelvermittlungsseite im internet *kudder*

Schnuckelig is er, aber in natura hat sie ihn vor mir noch versteckt *lach*

Gruß Lenn

ich auch :D

und wer is es jetzt, er soll sich outen *kudder* !!!

Hast sicher einen guten fang gemacht mit ihm!!!

lg anja

ich wünsche es ihr, das es endlich mal der "richtige" ist *gg* aber eine gute seite hat er ja, er hat selber nen großen wauwau :D

wie? er ist auch hier im forum?? und schreit jetzt garned, ich!! das bin ich!!??:eek:

und ich dachte, ich kenn alle mit berner hier im forum:o

schöne hunde übrigens - vor allem der berner hats mir angetan:)

Hy Mädels! Ich muss euch glaub ich drann erinnern, dass ihr da von MEINEM Freund schreibt! :p :p
Achja und was ist mit mir? Er hat auch sicher mit mir einen guten Fang gemacht! :cool: :cool: :D

LG Beate

Oben