International Agility Junior Championship

Hab schon wieder Fragen *grins*:
Meine Mutter will morgen das Geld überweisen, aber jetzt stellt sich die Frage...was bedeutet IBAN und BIC :confused:

AgilityDogTerry schrieb:
Hab schon wieder Fragen *grins*:
Meine Mutter will morgen das Geld überweisen, aber jetzt stellt sich die Frage...was bedeutet IBAN und BIC :confused:

IBAN und BIC brauchst für auslandsüberweisungen! ;)
Wennst den nicht angegeben hast musst nachfragen. Bin mir nicht sicher aber ich glaub die bank weiß das auch! ;)

ps: wann zahlt es sich am besten aus zu fahren wenn man zuschauen will? Hätte nämlich möglicherweise einen fahrer gefunden!

Danke Holly,
nein wir haben es ja noch nicht überwiesen :)
Aber vielen Dank!

Samstag oder Sonntag würde ich sagen!
Am Samstag finden jeweils die einzelne Läufe für den Jumping statt und die Mannschaftsläufe in der Prüfung und am Sonntag finden die einzelne Läufe für die Prüfung statt und die Mannschaftsläufe für den Jumping + Siegerehrung!
Also für mich wäre der Sonntag interessanter :)

AgilityDogTerry schrieb:
Danke Holly,
nein wir haben es ja noch nicht überwiesen :)
Aber vielen Dank!

Samstag oder Sonntag würde ich sagen!
Am Samstag finden jeweils die einzelne Läufe für den Jumping statt und die Mannschaftsläufe in der Prüfung und am Sonntag finden die einzelne Läufe für die Prüfung statt und die Mannschaftsläufe für den Jumping + Siegerehrung!
Also für mich wäre der Sonntag interessanter :)

Frag einfach vorher mal bei den veranstaltern nach die müssen das wissen und sonst gehst zur bank und sagst denen die solln das herausfinden! *g*
Bei uns klappt das so :D

Ja, mal sehen fahrgelegenheit hätt ich am samstag, vielleicht gehts auch am sonntag! :)

Hallo!

Da kommen sicher noch mehr Teilnehmer, die ganzen Tschechen haben ja noch nicht gemeldet und das sind sicher 25-30 Leute :eek:

Leider kann ich jetzt mit Sunny doch nicht starten :( - aber ich hab immer noch die kleine "Geheimwaffe" :D

Übrigens: Gezahlt hab ich noch nicht.

LG Nina

Hi
Warum startest du nicht mit Sunny? Gemeldet hast du ja schon!
Ich habe allerdings auch einen kleine Geheimwaffe (die noch nicht gemeldet ist) :p :D !

Ihr und eure Geheimwaffen...soll i auch eine mitbringen... :rolleyes: :D
Nein, ich bringe nur meine beiden mit!
Noch einen Hund kann ich Kirsten und ihren Vater doch nicht zumuten *gg*

Warum hat es mit Sunny nicht geklappt, wenn ich fragen darf?

Achso, da werden bestimmt noch viele dazu kommen, weil ja Anmeldungen erst wieder ab 3. Juni bearbeitet werden!
Wir werden morgen einzahlen :)

Lauri und Lill schrieb:
Hi
Warum startest du nicht mit Sunny? Gemeldet hast du ja schon!
Ich habe allerdings auch einen kleine Geheimwaffe (die noch nicht gemeldet ist) :p :D !

Hallo!

Wäre alleine zum Fahren mit den 2 großen Hunden und das ist mir zu "gefährlich" - die können sich gegenseitig ganz schön hochschaukeln :(

@AGilitydogTerry: freu dich doch über meine Geheimwaffe ;) - dann lernst noch einen Forumhund kennen :)

LG Nina

Lauri und Lill schrieb:
Freut euch meinen Kampfhamster kennen zu lernen! :D :D

hey ich komm zusehen, dann seh ich deinen "Kmapfhamster" auch *ggg* :p
Nein passt eh .. Kampfhamster! :D

Werd euch alle anfeuern, so gut ich kann! ;)

dogged schrieb:
Dann rätsel mal schön :D :D :D - kleiner Tipp: es ist kein Large-Hund :eek:

Bist du schon in der Jugend-Klasse?

LG Nina

ich kenn mich voll nicht aus aber ich weiß die 2 hunde mit denen du startest! :D Steht doch auf der Hp, sogar mit foto ;) :p

Oben