Interesse für (Klein)-Hunderunde ?

riky

Profi Knochen
:smash:Nette Runde für Kleinhundebesitzer(innen) Raum Hallein bis Salzburg gesucht !(ich habe selbst einen Harlekin-Zwergpudel, 1 Jahr alt):sunny:
 
Wenn sich Leute finden, wäre ich dabei ... ich habe zwei CavalierKingCharlesSpaniel - Hündinnen.
 
Hallihallo ... da sind wir doch gerne einmal mit von der Partie! ;)

Wir wandern übrigens seit Jahren mit etlichen anderen Rassen und Leuten, selbst winzige und riesige Hunde waren dabei und es hat immer viel Spaß gemacht!


:)
 
Wäre auch dabei.Habe 3 kleine Hunde sind schon älter aber topfit
lg Magdalena
 
Hallo Riky,

habe eine 4 monatige Zwergpudeldame und suche auch gleichgesinnte zum Treffen mit den kleinen Hunden.

Freue mich auf Antwort und Termine.

LG
 
Hallo!

Meine Kleine ist zwar erst knappe 13 Wochen, aber sucht auch Kontakt zu Hunden in etwa ihrer Größe :) Sie hat derzeit knappe 2 kilo :)
Wann könnte man denn so ein Treen wieder machen?
 
Hallo,

vielleicht möchtest du ein paar Termine vorschlagen, es würde mich freuen wenn wir uns bald mit unseren Hunden treffen könnten.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Also bei mir würde schon dieser Sonntag gehen.
Ansonsten: 08.07 (Donnerstag) 09.07. und dann wieder der 12.0.
Ab dann egentlich fast jeder Tag :) Uhrzeit und Ort könnt ihr euch aussuchen, ich bin flexibel.
 
Hallo,

dieses Wochenende(10.7. u. 11.07.) ginge es bei mir zu jeder Zeit.
Vielleicht habt ihr Zeit, wäre schön wenns klappen würde. Bezüglich Treffpunkt weiß ich nicht genau wo wir uns treffen könnten, vielleicht habt ihr eine Idee.

Vielleicht bis bald

LG
 
Oben