Interesse an Welpen!

Hätt mir mei Malaga Tierhilfe auch schon einen Galgo Mix gesehen aber trau mich nicht ganz trüber!
Hat jemand Erfahrungen? Bzw. weiß ich nicht ob sich mein 8monat altigen DSH-Rüde ein gleichaltriger Galgo Rüde verträgt. Ich glaub das tut kein Gut :(

Welpe geboten!

Ich kann einen 8 Wochen alten Welpen bieten, der dringend einen Fixplatz sucht. Nur in Wien oder Umgebung. Ist im 23. Bez.auf Pflege derweil. Wurde bereits entwurmt. Schaut aus wie ein Labrador, ist aber keiner, aber er bleibt sicher kleiner, hat kleinere Pfoten und Gelenke. Also ein Mix. Farbe: Hellbeige (so wie die sehr hellen Goldis). Denke das Fell wird eher kurzhaarig bleiben.

Bei Interesse bei mir tel. melden. Nr. gibts per PN.

LG Sylvia

AW: Welpe geboten!

Sylvia & Bande schrieb:
Ich kann einen 8 Wochen alten Welpen bieten, der dringend einen Fixplatz sucht. Nur in Wien oder Umgebung. Ist im 23. Bez.auf Pflege derweil. Wurde bereits entwurmt. Schaut aus wie ein Labrador, ist aber keiner, aber er bleibt sicher kleiner, hat kleinere Pfoten und Gelenke. Also ein Mix. Farbe: Hellbeige (so wie die sehr hellen Goldis). Denke das Fell wird eher kurzhaarig bleiben.

Bei Interesse bei mir tel. melden. Nr. gibts per PN.

LG Sylvia

Vergeben seit 1 Std.

LG Sylvia

Das ist aber super ! Mal was erfreuliches zu höhren , alles gute der Kleinen :)

und haben sie einen hund gefunden?denn hier ist eine seite wo 15 hunde und noch viele andere plätze suchen dort sind auch viele süsse dabei die ein zuhause suchen.einfach schlimm. :(

Oben