Interesse an Seminaren??

Original geschrieben von Dani und Siqua
also würdet ihr bei einer kürzeren version (also nur ein nachmittag oder so) dabei sein? das wär dann eh wien/umgebung. bräuchte nur eine ungefähre zahl, denn sie würde extra wegen uns kommen!!

Wäre bei einer kürzeren Version auch sofort dabei, und meine Schwester auch auf jeden Fall!

Wäre echt super wenn es zustande kommt!

Nimmt von den Steirern keiner an den Seminaren teil?

Dani u. Siqua, Florentin, ... nehmt ihr in Wien oder in Graz teil?

Guckiliguck!!!

Hatte in letzter Zeit Stress ohne Ende. Hab eine Teilzeitarbeit angenommen (20 Std./Woche) und hatte jetzt 2 Wochen lang eine ganztägige Schulung. Nebenbei noch Uni und Wauzies.
dead.gif
Leider hatte ich kaum Zeit, ins Forum zu schauen!

Also für CS in Graz hab i mich bereits angemeldet, bei TTouch hab i die Anmeldefrist übersehen (Anmeldeschluss war ja schon am 12.3.:( ). Seids ihr auch dabei Nunu, Nicole und Kati?

Nein, nein Goldi. Die Anmeldefrist ist erst am 12.4. zu Ende, kannst dich also noch anmelden (hab mit Fr. Neuherz telefoniert)
:)

Hi !!!

Also mich würden alle Seminare interessieren...aber jetzt da ich weiß, daß ihr auch dabei seid werde ich wohl mal alle Reste zusammenkletzeln damit ihr mir das auch leisten kann.

Also ich werde mich dann auch mal für TT anmelden gehen.

lg Nunu

da muss man sich schon anmelden?!

hm, dani hast du mich da schon mitangemeldet?

wäre cool. bin bei cs, und tt in WIEN dabei.

gibts denn da jetzt schon termine? und wo genau es stattfinden wird????

braucht ihr noch weitere teilnehmer? könnte mal rumfragen?

lg alessa

hallo leute,

finde es schade das ich noch niemanden hier so richtig kenne.. fühle mich irgendwie alleine...

würde mich auch für ein seminar in wien/umgebung interessieren... genauer termin und kosten wäre toll, wenn ich das wüsste damit ich auch fix zusagen könnte.. würde meine dackelin auch mitnehmen.. da sie überall dabei ist..

lg
sonja

@allessa, nein hab dich nicht angemeldet.

also solltest du für den vortrag noch interessenten finden gern. brauchen mind. 15 personen für das zustandekommen (kosten sind dann 25 euro bei mehr personen natürlich weniger. so wies ausschaut, kommt das aber eh nicht zustande.

auf www.vier-pfoten.at werden jetzt übrigens auch vorträge und seminare angeboten und das sogar sehr günstig!!!

lg

Der Anmeldeschluß ist für den CS-Kurs ist zwar erst am 4.September, und ich hab die Anmeldung noch nicht weggeschickt, aber teilnehmen möchte ich auf alle Fälle.
Werde aber eine Unterkunft brauchen denn hin und her fahren zahlt sich glaub ich nicht wirklich aus.
Aber noch weiß ich nicht wo das stattfindet.Auf meinem Anmeldeformular steht nur "Graz Umgebung", kann überall in der Grazer Umgebung sein.
..........Mein Gott sind wir heute wieder logisch............
Weiß dazu jemand etwas genaueres????????

Oben