Interesse an Futter für Nager?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wie ihr vl im Hundethread gelesen habt, vertreiben wir seid neuerstem über unseren Verein Hundekauartikel zu günstigen Preisen, und der Erlös kommt unseren und auch Tieren von Projekten die wir unterstützen zu gute!

Als zweiten Punkt haben wir eine tolle Quelle für Nagerfutter gefunden!
Das Futter (zb. Kräuter) kommt teilweise direkt vom Bauern, wurde nur sehr kurz zwischen gelagert und sind wirklich gesund!

Das heißt zb. Heupelletts für Kaninchen statt ungesunden Körndlfutter!

Auf Lager haben wir Dinge wie eben diese Heupeletts, Gemüsemix, getrocknete Bananen etc.

Anderes wie diverse Kräuter immer gern auf Anfrage!

Liste der Dinge auf www.whe.at
Preisliste bei mir unter petra.gerhold@whe.at

Kaninchen freuen sich vorallem über diese Futter aber auch für Meerschweinchen, Ratten, Hamster und Co. ist etwas dabei!

Liebe Grüße Petra

hey das ist ja eine tolle Sache :)
Könntest du mir bitte von allen Artikeln den Preis schicken :o . Brauch nämlich für meine immer viel zu Fressen :D
Gibts Versandkosten oder kann ich mir das selber auch abholen?

Jenny20 schrieb:
hey das ist ja eine tolle Sache :)
Könntest du mir bitte von allen Artikeln den Preis schicken :o . Brauch nämlich für meine immer viel zu Fressen :D
Gibts Versandkosten oder kann ich mir das selber auch abholen?

Schickst du mir deine Mailaddi dann schick ichs dir ja =)

Nein nein holen kannst dus natürlich! Am besten von der Gertraud direkt im 13 (Kaninchendorf) oder auch bei mir im 22!
Wenn das beides doof für dich ist, dann finden wir einen anderen treffpunkt da du e aus Wien bist =)
Zusätzliche Kosten oder Mindestbestellung gibt es nicht!

Lg

juhuuu das ist ja toll - dann spar ich mir die Versandkosten :D !
Nein, kein Problem ich kann es abholen !
Meine Wackelnasen und ich freuen uns schon auf ein Mail damit wir wieder viel einkaufen können ;) jenny_1511@everymail.net

Mir bitte auch die preisliste schicken ! interessiere mich für kaninchen und hundefutter.
hab ja seit gestern ein zweites Kaninchen, so eine süße maus, nur leider sehr verschreckt.
Werde bald ein foto reinstellen.

Florentin schrieb:
Mir bitte auch die preisliste schicken ! interessiere mich für kaninchen und hundefutter.
hab ja seit gestern ein zweites Kaninchen, so eine süße maus, nur leider sehr verschreckt.
Werde bald ein foto reinstellen.

Hab dir schon gemailt :)

SORRY AN ALLE DENEN ICH DIE LISTE OHNE PREISE GESCHICKT HABE :o
Ich Dummkopf hab mich vertan!
Ich schick sie euch nochmals!
Wenn ihr sie nicht bekommt bitte nochmal kurze Mail an mich!

DANKE Lg

ich hätte auch gerne futter für meine zwei ninchen. du schreibst da von gertraud im 13, wo ist das genau, denn ich bin aus perchtoldsdorf und könnte es mir von dort abholen. lg doris

Oben