Interesse am Tierschutzurlaub?

Susanne77

Medium Knochen
Hallo,
ich habe geplant im November für ca. 1-2 Wochen nach Ungarn zu fahren. Ich werde dort in einem privaten Tierheim unentgeltlich mitarbeiten. Derzeit "leben" dort ca. 400 Hunde und 60 Katzen unter sehr schlechten Bedingungen
Hat jemand Lust mich zu begleiten? Ich fahre mit dem eigenen Auto von Wien aus.
Toll wäre es wenn der/diejenige schon etwas Erfahrung mit dieser Arbeit habt. Sonst ist man wahrscheinlich ziemlich geschockt wie es dort zugeht.
Also, wenn jemand Interesse hat, bitte meldet euch unter
susanne_b_at@yahoo.de
Danke
Grüße,Susanne

Das ist toll ich möchte gerne nächstes jahr nach Griechenland das gleiche machen nur muss ich meine bessere Hälfte noch informieren das ich das vorhabe bin shcon gespannt was er dazu sagt.

Kann es mir gut vorstellen das wenn man dort ist und seine arbeit macht einfach ien schönes gefühl hat helfen zu können aber leider sieht man auch das schreckliche leid und es muss einen weh tun wieder wegzufahren und sie sich zu überlassen.

Ich habe einen großen Traum: ich hätt gerne einen Lotto sechser würde auswandern nach Griechenland oder spanien ne Finca haben und viele viele katzen und hunde bei mir haben und helfen das wäre es leider ist die Wahrheit ned wirklich so aber wer weiss vielleicht kanns ja mal passieren !!!!

lg Sandy

Hi Susanne!

Bist Du die Susanne mit der ich dieses Frühjahr Kontakt hatte wegen Hilfe vor Ort in Spanien? Dann bin ich Dir ja noch meine Fotos aus Spanien schuldig :cool:.

LG Kati

Ah Susanne du bist hier auch angemeldet ;-)

Ich war noch nie in Griechenland und würde gerne nächsten Sommer hinfliegen. Wo kann man denn dort helfen in Tierheimen? Vielleicht würde sich das verbinden lassen. Oder ich fliege wieder nach Gran Canaria, denn ich bin heute auf eine Page gestoßen und hab dieser Frau auch gleich geschrieben: ttp://www.beepworld.de/members91/hilfe_fuer_maria/index.htm

Kati schrieb:
Hi Susanne!

Bist Du die Susanne mit der ich dieses Frühjahr Kontakt hatte wegen Hilfe vor Ort in Spanien? Dann bin ich Dir ja noch meine Fotos aus Spanien schuldig :cool:.

LG Kati

..... mir auch liebe Kati "ggg"
(für die Weiterleitung an den Spender vom Verbandsmaterial, das Du mitgenommen hast)

LG
Inge

Hi

Ich hätt dir gern mal 1 Woche geholfen, aber ich kann ab mitte Oktober bis Dezember nicht...
Wo schläfst du denn dort?

lg
nicky

Hi,
der Tierschutzverein stellt mir ein Zimmer in Paks zur Verfügung.
Ich hoffe das ich einige Sachspenden mitnehmen kann.
Leider hab ich nicht so viel Geld um Futter einzukaufen.
Aber bevor ich fahre werd ich hier noch einen Spendenaufruf starten.
Danke
Grüße;Susanne

Oben