Chaya
Super Knochen
http://www.bild.de/regional/berlin/prozess/um-kastration-von-nacktkatze-42692378.bild.html
Zwar die Bild,aber egal...
Zwar die Bild,aber egal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Züchterin kann ja noch in Berufung gehen.. Das Urteil wird sicher spannend und wäre endlich mal ein Zeichen, gegen Qualzuchten...
Und was die Quelle betrifft... da wird's nur unseriös, wenn der Beitrag nicht gefällt... hier passt das schon...
legt man Wert auf Seriosität dann recherchiert man einfach und siehe da:
Verwaltungsgericht Berlin, Urteil vom 23.11.2015 - VG 24 K 202.14
Ein Urteil aus der Zukunft.... kanns irgendwie nicht sein!
Davon einmal abgesehen, der Zeitungs-Bericht ist vom 23.09.2015 in dem es heißt, dass das Gericht eine Berufung zulässt... also kann es noch kein Urteil vom Oberverwaltungsgericht geben...
"Das Gericht hatte angekündigt, wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Falls eine Berufung zuzulassen. Und diese hat Frauchen Jacqueline L. auch schon angekündigt – sie will vor das Oberverwaltungsgericht ziehen. Notfalls wolle sie durch alle Instanzen gehen."
http://www.bild.de/regional/berlin/prozess/um-kastration-von-nacktkatze-42692378.bild.html
???????????
WO habe ich gesagt, dass es ein Urteil des Oberverwaltungsgerichtes gibt?????ich sagte, dass es ein Urteil des VG gibt.....
VG steht für Verwaltungsgericht, das Urteil ist vorhanden und da eine Berufung zulässig ist, geht die Sache in die nächste Instanz, zum Oberverwaltungsgericht
Rechtsprechung
VG Berlin, 23.09.2015 - 24 K 202.14
Dazu hättest aber nicht recherchieren müssen weil dieses Urteil bereits aus dem eingestellten Bericht hervorgeht.. Oder was sonst wolltest mir mit deinen Zeilen sagen??????????????
Deine Worte : Und was die Quelle betrifft... da wird's nur unseriös, wenn der Beitrag nicht gefällt... hier passt das schon...
Und deswegen Taminos Beitrag
Deine Worte : Und was die Quelle betrifft... da wird's nur unseriös, wenn der Beitrag nicht gefällt... hier passt das schon...
Die Züchterin kann ja noch in Berufung gehen.. Das Urteil wird sicher spannend und wäre endlich mal ein Zeichen, gegen Qualzuchten...
Und was die Quelle betrifft... da wird's nur unseriös, wenn der Beitrag nicht gefällt... hier passt das schon...
legt man Wert auf Seriosität dann recherchiert man einfach und siehe da: Verwaltungsgericht Berlin, Urteil vom 23.11.2015 - VG 24 K 202.14
Es ist schon seltsam, wie manche Leute sich drehen und dann herumwinden.....
@Caro:
Du schriebst im Posting, dass es ja noch kein Urteil geben kann, weil man in Berufung geht....
.
Davon einmal abgesehen, der Zeitungs-Bericht ist vom 23.09.2015 in dem es heißt, dass das Gericht eine Berufung zulässt... also kann es noch kein Urteil vom Oberverwaltungsgericht geben...
"Das Gericht hatte angekündigt, wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Falls eine Berufung zuzulassen. Und diese hat Frauchen Jacqueline L. auch schon angekündigt – sie will vor das Oberverwaltungsgericht ziehen. Notfalls wolle sie durch alle Instanzen gehen."
Dazu hättest aber nicht recherchieren müssen weil dieses Urteil bereits aus dem eingestellten Bericht hervorgeht.. Oder was sonst wolltest mir mit deinen Zeilen sagen??????????????
Meine Worte:
Also war bekannt, dass es bereits ein Urteil gab, weil es aus dem Bericht hervorgeht und dann kommt der Beitrag:
Ja, siehe da???
Also, was siehe da??? Das Urteil war bekannt.. Aber irgendwie schafft ihr es jeden Beitrag zu Schreddern..
Das solltest du mir belegen, wo ich so einen Schwachsinn geschrieben haben soll.. zudem aus dem Zeitungsbericht hervorgeht, dass es ein Urteil gibt, weshalb Berufung zulässig ist... Wird ja immer schlimmer mit euch...
für Caro !