interessante Themen geschlossen, wegen unnötiger Untergriffe

estaff

Profi Knochen
Hallo Leute!

Ich bin recht entäuscht weil in letzer Zeit einige echt interessante Themen wegen unnötigen Untergriffen der Diskussionspartner geschlossen wurden...:(

Ein bisschen mehr Sachlichkeit und ein bisschen weniger persönliche Differenzen könnten ja nicht schaden..., oder?;)

Besonders das Thema der einheitlichen Qualifikation von Trainern hätte mich interessiert... Jetzt ist leider keine Meinungsabgabe mehr möglich...:o

Schade eigentlich...

LG
Natalie

Danke..........mir als threaderstellerin hat es natürlich auch sehr leid getan.
Nur weil Georg und Andy da ihre privaten Sticheleien anfangen, müsste doch nicht gleich das Thema geschlossen werden. Wieso verwarnt man die nicht einfach?

habs mir auch gerade durchgelesen und finde es nicht in ordnung,dass man den thread schließt,wegen 2 so streithansln.ist doch alles sachlich abgegangen bevor die 2 ihren senf dazugegeben haben.
warum kann man denen nicht einfach klarmachen,dass sie ihre privaten streitigkeiten nicht in einem thread ausfechten sollen.lg

Moin,

der erste Thread war durchdiskutiert und auch schon weit ab vom Thema. Da fand ich es okay.

Beim neueren Thread fand ich die Sperrung vollkommen überflüssig und falsch. Bis auf die beiden Streithans war das sehr sachlich und ein guter Thread. Ich habe mich gefragt, warum nicht einfach die posting der beiden dort gelöscht wurden. Hat mich schon etwas geärgert.

Tschüss

Ned

um was für ein Thema ging es denn? Kann man dieses Thema nicht wieder neu starten? Wo kann man es denn nachlesen?

Oben